Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Desktops in deutschen Behörden - eine Übersicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Beamter am Fr, 14. Juli 2017 um 10:47 #

Hm... Also ich arbeite im Amt und war auch schon in einer Behörde tätig. Da war ich wohl im Ausland. Weeste wat dad schlimmste ist? Deine BRD GmbH kannst nach Reichsbürgerart dir in deine gelbe Staatsangehörigkeitsrkunde klarren. Weltfremd ohne Ende. Dann der Knaller, kommen ins Einwohnermeldeamt weil die keine gültigen Dokumente haben (PA in Mikrowelle macht sich gut ne) und wollen dann durch Vorlage des ALGII -Bescheids da was kostenlos haben. Ich schreie mich weg.

  • 0
    Von leoo am Fr, 14. Juli 2017 um 12:35 #

    Im Amt arbeiten ist auch gut, Also Beamter ohne Beamtenausweis?

    Gehöre weder nach links, Rechts Oben, Unten oder von den Medien erschaffenen Namen Reichsbürger oder sonst der Gleichen.
    Ja Stimmt der Link ist wohl nicht der wahre, aber es gibt schließlich noch andere Seiten.
    Wie gesagt, soll nicht die Politsche Richtung einschlagen. Hier geht es immer noch um Linux.
    Wie ausgangs erwähnt, wird immer und überall von Dingen wie Behörden mit Mitarbeiten die Sich als Behörde ausgeben aber nicht ein einzigen Behördenausweis vorlegen können.
    So und nun ist wieder gut.

    • 0
      Von Landesbediensteter am Fr, 14. Juli 2017 um 13:36 #

      Die Bundesrepublik Deutschland GmBH existiert, aber das ist etwas vollkommen anderes.

      Generell lehne ich es auch ab, solchen Kommentaren überhaupt eine Antwort zu gönnen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob du hier trollst oder einfach von einem Troll durch Fake News reingelegt wurdest. Deshalb folgender Rat an dich und gleichzeitig alle die deine Kommentare lesen und sich fragen, ob da etwas Wahres dran ist: Glaubt nicht alles, was du liest!

      Stell Recherchen an, such dir Quellen aus dem Internet UND der realen Welt.
      Und verbreite nicht jeden Schwachsinn, den du selbst nicht glauben kannst.


      Schönes Wochenende zusammen :)

      0
      Von Beamter am Fr, 14. Juli 2017 um 13:44 #

      Angestellter mit Ausweis (Gelb mit Siegel, Dienstnummer etc.). Beamter will ich gar nicht werden, hätte ich gekonnt, Problem ich bin zu alt, Krankenversicherung ist wenn du Beamter bist ein dickes Thema und wenn du gesundheitlich vorbelastet bist kann dich das trotz Beihilfe schnell ins finanzielle Chaos stürzen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung