Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Desktops in deutschen Behörden - eine Übersicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Landesbediensteter am Fr, 14. Juli 2017 um 13:36 #

Die Bundesrepublik Deutschland GmBH existiert, aber das ist etwas vollkommen anderes.

Generell lehne ich es auch ab, solchen Kommentaren überhaupt eine Antwort zu gönnen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob du hier trollst oder einfach von einem Troll durch Fake News reingelegt wurdest. Deshalb folgender Rat an dich und gleichzeitig alle die deine Kommentare lesen und sich fragen, ob da etwas Wahres dran ist: Glaubt nicht alles, was du liest!

Stell Recherchen an, such dir Quellen aus dem Internet UND der realen Welt.
Und verbreite nicht jeden Schwachsinn, den du selbst nicht glauben kannst.


Schönes Wochenende zusammen :)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung