Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse Leap 42.3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von walker1973 am Fr, 25. August 2017 um 21:01 #

Und viel Probiert was ich in den letzten 3 Jahren geswitched habe und an distro hopping gemacht habe ging auf keine Kuhhaut mehr.
Andauernd waren irgendwelche Probleme oder etwas störte mich 42.1 lief schon sehr Stabil bei mir hatte aber noch einiges was ich Ausprobieren wollte, zuletzt Debian 9.1.0 Testing genutzt und war schon fast zufrieden bis ein Beta 1 Update von Thunderbird kam und ich ne Woche lang Grafikfehler hatte und wieder über den Browser die Email Geschichte machen musste. Nachdem das behoben war kam der nächste murx ein paar Updates für Gnome Icon Theme und noch ein paar andere. Danach wieder Standard Wallpaper mein Sound Profil war Zerlegt das Touchpad lief nicht mehr richtig meine Shortcuts waren alle weg und ändern oder was anderes einstellen ging auch nicht wurde nichts mehr an genommen. Probierste openSuse 42.3 Leap dachte ich gesagt getan Peng alles läuft 3 Rechner rennen Stabil keine Probleme mehr Hardware alles erkannt einwandfrei. Stresstests gemacht einwandfrei das läuft so Stabil das habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen bin Super zufrieden. Wenn die nicht irgendeinen Gravierenden Mist machen denke ich habe ich meine Finale Distri gefunden und werde nicht mehr wechseln. Vorher bei einigen anderen Distris mit KDE ein paar Probs gehabt insbesondere mit Dolphin der öfter mal abgerauscht ist wenn man viel verschoben hat und grössere Datei Mengen entpackt hat, unter Leap 42.3 nicht einmal abgestürzt noch nicht einen Fehler gehabt eine so Fehlerfreie Distri habe ich lange gesucht und endlich gefunden mit Suse.
Endlich zufrieden und Glücklich.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung