Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 12. Oktober 2017, 15:00

Susecon 2017 - Business und Birthday Party

Nach den letzten Vorträgen des Tages war Party angesagt. Sämtliche Teilnehmer wurden per Bus vom Hilton in den Zofin Palace gefahren. SUSE hatte die Hütte, die malerisch auf einer Moldauinsel liegt, komplett gemietet, und wäre es eine reguläre Veranstaltung gewesen, hätte man vermutlich »Ausverkauft« vermelden können. Und nun wurde der 25. Geburtstag von SUSE zünftig gefeiert. Nicht mit platten Reden und Schulterklopfen, sondern mit einem nicht enden wollenden Büffet und Live-Musik. Wie am Vortag spielte die SUSE-Band auf, dieses Mal auf einer richtigen Bühne, und begeisterte die Anwesenden. Etwas zu laut war es auch diesmal, aber richtig gut. Da aber ein weiterer Konferenztag anstand, ließen sich die meisten gegen 22 Uhr wieder zum Hilton zurückfahren. Wahrscheinlich war die Fete bald darauf auch offiziell zu Ende.

Die SUSE-Band spielte...

Hans-Joachim Baader

Die SUSE-Band spielte...

hier auf einer richtigen Bühne

Hans-Joachim Baader

hier auf einer richtigen Bühne

Das schon etwas angegriffene Eiskunstwerk

Hans-Joachim Baader

Das schon etwas angegriffene Eiskunstwerk

Alles passte zum Thema

Hans-Joachim Baader

Alles passte zum Thema

Tolle Stimmung...

Hans-Joachim Baader

Tolle Stimmung...

bis zum Schluss

Hans-Joachim Baader

bis zum Schluss

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung