Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Observer - ein außergewöhnliches Adventure-Horror-Spiel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pupp3tm4st3r am Do, 14. Dezember 2017 um 15:50 #

Observer ist ein wirklich grandioses Spiel - ich hatte es als mein zweites LetsPlay ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre, die aufgebaut wird ist großartig, das gesamte Setting unheimlich überzeugend dargestellt und grafisch macht es echt was her.

Der Soundtrack selbst ist ziemlich cool, ich hab den schon oft gehört. Alles in allem ein grandioses Indie Game, schade nur, dass es auf den Game Awards keine Aufmerksamkeit erhalten hatte :(

Achso - Bloober Team, nicht Blobber ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 14. Dez 2017 um 15:52.
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung