Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erfahrungsbericht: Infinity Book Pro 13

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 22. Dezember 2017 um 11:59 #

Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Das sich die Leute über 2-Kern CPUs und kleine SSDs aufregen?

Von Dell bin ich schon lange weg. Früher konnte man sich da die Laptops auch noch frei konfigurieren. Irgendwann ging das nicht mehr. Und dann war ich doch tatsächlich mal so wahnsinnig und wollte mir bei deinen ein Teil bestellen. Nicht lieferbar. Gleichzeitig las man dann in der Presse, massiver Stellenabbau dei Dell. Wegen was weiß ich. Für mich sind die seit dem komplett durch. Und dieses eine Alibi Laptop, welches sie alle paar Jahre mal mit Linux anbieten, ja, toll. Bekomme ich das in allen Varianten und mit allen Ausstattungen so wie bei Tuxedo?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung