Login
Newsletter
Werbung

Thema: System- und Dateibackup mit Borg

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
6
Von Tut nichts zur Sache am Do, 18. Januar 2018 um 19:57 #

Boah ey,
da baut sich bei mir gerade die Seite auf und mir springt das grüne Borg ins Auge und nehme erste Fragmente aus der Überschrift wahr wie:

System- und halt das D vom nächsten grossgeschriebenen Wort Dateibackup und daraus mach mein krankes Hirn halt Systemd.

Doch dann kams erst und es fiel mir in Kombination mit dem bzw. besser den BORG, wie Schuppen aus den Haaren!

Systemd hat alle Distros assimiliert, genau wie die Borg!

Wirklich alle - Nein! Ein (paar) von unbeugsamen traditionellen Init-Systemen bevölkerte Disros hören nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. (und das ist gut so!)

Nur mal so ein paar Gedanken zum Abend - denkt mal drüber nach, jaaaa....

Grüßle, ....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von Sachverständiger am Do, 18. Januar 2018 um 21:29 #

    […] Nur mal so ein paar Gedanken zum Abend - denkt mal drüber nach, jaaaa […]

    Das sind keine Gedanken, sondern nur das, was nach der Assimilation des Verstandes übrig geblieben ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Mein Name tut nichts zur Sache am Fr, 19. Januar 2018 um 07:57 #

      Au weia,
      das spricht ja dann ganz stark gegen die systemd User aber umso mehr für mich, da ich das ja gar nicht nutze.
      Insofern ging der doch ziemlich nach hinten los - ha, ha!

      [
      | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Prost! am Do, 18. Januar 2018 um 22:07 #

    Um 19:57 Uhr schon volltrunken, bravo.
    Dabei kommt dann sowas raus.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Mein Name tut nichts zur Sache am Fr, 19. Januar 2018 um 08:00 #

      Auch wieder daneben!

      Nun hab ich schon seit mindestens 2 Tagen keine Alkohol mehr getrunken, Gott ist mein Zeuge, und dann so was!
      Aber bestimmt lags jetzt daran, von wegen Entzug oder so...

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung