Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Softmaker Office 2018

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hanserich am Do, 17. Mai 2018 um 19:34 #

Bisschen wirr, der letzte Absatz. Denn ein Zoo ist ein Zoo, und wer darin lebt, ist schon zuvor eingefangen worden (oder dort geboren bzw. woanders eingekauft). Und Deine Rede von "Computerkenntnissen" meint ja, dass es gar keine echten, sondern nur scheinbare Computerkenntisse sind, sonst stünden sie nicht in Anführungszeichen. Ich will mal versuchen zu verstehen. Also Du meinst, wenn ein Arbeitgeber von Stellenbewerbern MS-Office-Kenntnisse verlangt, bräuchte man nur mit dem Handy zu winken und zu sagen:"Ich kann Handy und Tablet - was brauche ich MS-Office?!" - Und schon hat er/sie die Stelle? - Ich arbeite beim LVR, der hat 19000 Beschäftigte, und MS-Office-Kenntnisse werden hier von fast jedem verlangt, vom Verwaltungsangestellten bis zur Krankenschwester. Also muss auch ich mich damit herumärgern. - Oder wolltest Du vielleicht etwas ganz anderes sagen?

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung