Login
Newsletter
Werbung

Thema: In eigener Sache: Unterstützer gesucht!

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NixVersteher am So, 27. Mai 2018 um 17:44 #

So ganz verstehe ich Deinen Beitrag nicht? Ist das ein Trollversuch?

denn was hindert Dich daran, einen Briefumschlag zu nehmen, die Adresse aus dem Impressum drauf zu schreiben, Geldschein rein tun und ab zu senden?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Willnichtregistrieren am So, 27. Mai 2018 um 19:12 #

    Ist das ein Trollversuch?
    Ich glaube nicht.
    Es gibt nun mal Leute, die gerne anonym bleiben möchten und für die rückverfolgbare Zahlungsarten nicht in Frage kommen - da bleibt eigentlich fast nur Bargeld als Alternative. Wird z.B. auch bei Mailbox.org als Zahlungsweg angeboten.

    Was Deinen Vorschlag angeht, könnte man das zwar machen - das wäre dann aber für die Seitenbetreiber möglicherweise problematisch, und zwar steuerlich/geldwäschetechnisch. Kommt immer schlecht, wenn einfach irgendwelches Geld auftaucht - ohne sauber dokumentiert zu werden.
    Von daher wäre eine sauber deklarierte und dokumentierte Möglichkeit des Bargeld-"Einzahlens" für beide Seiten vorteilhaft. Vermutlich ist dafür aber eben ein separater Weg (z.B. extra Postfach) erforderlich, um das klar trennen und nachweisen zu können.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung