Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für die Open Source-Umstellung in Schleswig-Holstein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kraileth am Do, 5. Juli 2018 um 22:27 #

Du mußt Dich nicht gegen einen Angriff verteidigen, der nie erfolgt ist. Woher weißt Du, daß ich nicht selbst politisch rechts zu verorten wäre? Im Internet könnte jeder Gesprächspartner bekanntlich sogar ein Hund sein - warum nicht auch ein Gesinnungsgenosse? Ich vermute, Du hast oft genug schlechte Erfahrungen gemacht, das tut mir leid. Von mir wirst Du nicht für ein Etikett (über den Kern Deiner Anschauungen hast Du ja nicht gesprochen) angefeindet werden. Tatsächlich habe ich als undogmatischer Mensch das Gespräch mit genügend vielen Vertretern von weit links bis ganz rechts gesucht und Bekanntschaften in beiden Lagern. Fühle Dich von mir bitte nicht auf den Schlips getreten, ich unterstelle weder Dir noch anderen pauschal irgendetwas - am allerwenigsten in einem bewußt unpolitischen Text. Ich bin durchaus darüber im Bilde, daß es nicht nur die Klischee-Glatze mit weiß geschnürten Springerstiefeln gibt, sondern auch kultiviertere Rechte, die ihre Weltanschauung philosophisch begründen können. Übrigens gibt es auch gar nicht wenige Menschen, welche die Machenschaften des Imperiums verurteilen und Deutschland gerne frei von dessen Einfluß sehen, ohne daß sie ansonsten besonders politisch interessiert wären oder sich aber politisch links sehen. Mit Ausländerfeindlichkeit hat das nichts zu tun. Aber all das tut hier eigentlich rein gar nichts zur Sache.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung