Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Linux 2010

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TeaAge am Do, 7. Januar 2010 um 10:19 #

Da kann ich dich beruhigen.
Ich hab schon mehrere Upgrades durch geführt (auch mit Community-Repos) und das ging immer glatt.

Allerdings hab ich die Upgrade-Funktion die einem das Update-Tool eher selten genutzt und statt dessen meistens manuell das Upgrade durch geführt. Also:
1. alle Quellen raus schmeißen
2. auf mandrivauser.de/smarturpmi für die neue Version die Quellen geholt und eingebunden
3. urpmi --auto-update
4. warten bis alles installiert ist
5. eventuell Schritt 3 wiederholen um sicher zu gehen, dass alles installiert und auf dem neusten Stand ist

Und verbuggt sind die Releases auch nicht, 2009.0 war vielleicht nicht so super, das lag aber eher an KDE 4.1 als an Mandriva.

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung