Login
Newsletter
Werbung

Di, 21. August 2007, 00:00

Eine Mandrakelinux-Installation

Hier schreibe ich meinen Rechnernamen hinein, wie er dann im Netzwerk erscheinen soll. Es ist nicht erforderlich, hier etwas einzutragen und wir können nun auf Weiter klicken.

Markus Markert

Auch hier könnt ihr etwas eintragen, müsst es aber nicht. Weiter klicken.

Markus Markert

Wenn nun alles geklappt hat und die eingegebenen Daten korrekt waren, erscheint ein »Herzlichen Glückwunsch«-Kommentar von Mandrakelinux. Dies bedeutet, mit den eingegebenen Daten konnte Mandrakelinux eine Netzwerkverbindung aufbauen. Da es geklappt hat, klicken wir auf Assistent beenden.

Falls hierbei etwas schief geht, könnt ihr auch nochmal zurück und die Einstellungen kontrollieren/verbessern, indem ihr auf die Schaltfläche Zurück klickt.

Markus Markert

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung