Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 30. Mai 1999, 00:00

Star Office 5.1

Allgemeines

Man hat sich mittlerweile schon daran gewöhnt: Star Office per Internet herunterladen! Ist schon gut, wenn man jemanden kennt, der über eine Standleitung verfügt!

Das fast 80 MB große Paket entpackt man und installiert es anschließend. Dazu braucht es keine weiteren Worte, da die Anleitung beiliegt und es ohnehin nicht schwer ist.

Man muss jedoch anmerken, dass SO 5.1 glibc2 benötigt. Mir ist es mit SuSE 6.1 bislang nicht gelungen, Star Office 5.0 zu installieren, SO 5.1 läuft aber ohne Probleme.

Star Office 5.1 ist wie auch schon seine Vorgänger extrem speicherhungrig. So dauert der Start auf meinem System (K6-2 300, 64 MB RAM) an die 30 Sekunden.

Neues in Version 5.1 ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Es wurden vor allem Details verbessert. Die Arbeit macht mit der neuen Version eindeutig mehr Spaß!

Download und Registrierung

Download und Registrierung: http://www.stardivision.de/

Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung