Veröffentlichungen
November 2014
So Mo Di Mi Do Fr Sa
     1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 19503 Version datasets: 130427
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 22. November 2014
  NixNote 1.6

NixNote (zuvor NeverNote) ist ein Klon von EverNote, mit dem es kompatibel ist. Es ermöglicht entsprechend, Notizen zu erstellen und zu verwalten und kann mit Evernote-Servern synchronisieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  LightTable 0.7.0

LightTable ist eine integrierte Entwicklungsumgebung, die im Browser läuft. Sie bietet unter anderem die Ausführung des geschriebenen Codes, Debugging mit Instrospektion und sofortige Wirksamkeit von Änderungen. Die unterstützten Sprachen sind Clojure, JavaScript und Python. Sie ist anpassbar und erweiterbar und stellt eine moderne Oberfläche mit leicht merkbaren Tastenkürzeln und Werkzeugen zur Verfügung.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Parole 0.7.0

Parole ist der Video- und Medien-Player von Xfce. Er besitzt eine einfache Oberfläche, verwendet die Codecs von GStreamer für das Abspielen von Audio und Video und benötigt wenig Ressourcen. Er stellt außerdem einige Plugins bereit, zum Beispiel Benachrichtigungen, Integration in die Systemleiste und Fernsteuerung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  YAWIK 0.16.2

YAWIK ist eine webbasierte Lösung zum Verwalten von Bewerbungen. Man kann Job-Angebote eingeben oder automatisch ins System bringen. Das Sytem weist den Job-Angeboten Bewerbungsformulare zu. Bewerber und Vermittler können sich mit YAWIK über soziale Netze verbinden. Man kann YAWIK in eine Firmen-Webseite integrieren, indem man es mit einem Modul erweitert.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  VIPS 7.42.0

VIPS ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das speziell für extrem große Bilder und für Farbverarbeitung geschaffen wurde. Es besteht aus einer leistungsfähigen Bibliothek, die auch in anderen Projekten verwendet werden kann und unter der LGPL seht, und einer grafischen Oberfläche. Es wurde an europäischen Universitäten entwickelt und bereits in einigen EU-Forschungsprojekten, aber auch von Museen verwendet.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: