Veröffentlichungen
Juli 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 19754 Version datasets: 132868
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 04. Juli 2015
  libuEv 1.2.1

LibuEv ist eine einfache Bibliothek zur Abarbeitung von Ereignissen in der Hauptschleife eines Programms.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Linux Hardware Guide Tools 0.3.2

Der Linux-Hardware-Guide ist eine Wissens-Datenbank zur Linux-Kompatibilität und -Konfiguration von Hardware.

Bei den Linux-Hardware-Guide Tools handelt es sich um Programme, welche eine automatisierte Übertragung von Hardware-Daten an diese Datenbank ermöglichen bzw. die unter Linux eingesetzte Hardware automatisch identifizieren kann und die zugehörigen Konfigurations-Tipps ausfindig macht.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 39.0

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  PCRE 10.20

Die Bibliothek PCRE ist ein Satz von Funktionen, die ein Pattern-Matching mit regulären Ausdrücken implementieren. Syntax und Semantik sind fast die gleichen wie bei Perl 5. Die Implementierung entspricht etwa der von Perl 5.005. PCRE wird in vielen Programmen verwendet, darunter Exim, Postfix und PHP.

Lizenz: BSD-Lizenz
Rating:

  CakePHP 2.6.8

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  FreeBASIC 1.04.0

FreeBASIC ist ein Compiler mit einer Syntax, die so kompatibel wie möglich zu MS-QuickBASIC ist (einschließlich der GFX-Statements), aber auch neue Features wie Pointer, vorzeichenlose Datentypen, Inline-Assembler, einen Präprozessor und viele weitere hinzufügt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: