Veröffentlichungen
Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche

Application datasets: 20707 Version datasets: 149252
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Programm-Informationen
Applikation:Tarmail
Version(en):
  Hauptzweig1.3.2
Lizenz:GNU General Public License Version 2
Homepage:http://inbound.ablative.org/
Kategorie:Konsole
Beschreibung:
Tarmail ist ein E-Mail-Server, der gegen Missbrauch widerstandsfähig sein soll. Sein Ziel ist, bösartige Absender zu stoppen, bevor sie eine Chance haben, ihre Mail zu senden. Wenn ein Absender abweichendes Verhalten zeigt, wird er gebannt, bevor er seine E-Mail sendet. Damit wird der gröbste Missbrauch ausgefiltert und CPU-Zeit sowie Bandbreite gespart. Tarmail kann ein eigenständiger Mailserver sein, die meisten Anwender dürften ihn jedoch als Gateway zu ihren vorhandenen Servern nützlich finden, wo er eine erste Abwehrreihe gegen Angriffe von außen darstellt.
 
Weitere Informationen
Programmiersprache:Keine Angaben
Betriebsysteme:
Zielgruppe:
 
Neue Version melden
Neue Homepage melden
Neue Beschreibung
Lizenzänderung
Kategorie-Änderung
"Weitere Informationen" ändern
Weitere Anmerkungen