Veröffentlichungen
Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728293 
31 
DBApp-Suche

Application datasets: 20709 Version datasets: 149261
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Programm-Informationen
Applikation:Undertow
Version(en):
  Hauptzweig1.0.0
Lizenz:GNU Lesser General Public License (LGPL)
Homepage:http://undertow.io/
Kategorie:Konsole
Beschreibung:
Undertow ist ein flexibler, schneller Webserver, der in Java geschrieben ist. Seine Architektur beruht auf Kompositionen, die es ermöglichen, den Webserver aus kleinen spezialisierten Behandlungsroutinen zusammenzusetzen. Damit kann Undertow alles zwischen einem vollständigen Java EE Servlet 3.1-Container und einem statischen Webserver mit nichtblockierender Ein- und Ausgabe sein. Undertow lässt sich problemlos in andere Programme einbetten, womit sein Lebenszyklus vollständig von dem anderen Programm bestimmt wird. Undertow wird im Rahmen des WildFly-Projekts entwickelt, dessen Standard-Webserver er ist.
 
Weitere Informationen
Programmiersprache:Keine Angaben
Betriebsysteme:
Zielgruppe:
 
Neue Version melden
Neue Homepage melden
Neue Beschreibung
Lizenzänderung
Kategorie-Änderung
"Weitere Informationen" ändern
Weitere Anmerkungen