Veröffentlichungen
Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293 31
DBApp-Suche

Application datasets: 20740 Version datasets: 149879
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Programm-Informationen
Applikation:Free Conquest and Colonization of America
Version(en):
  Hauptzweig0.8.0
Lizenz:GNU General Public License Version 2
Homepage:http://fcca.sourceforge.net/
Kategorie:Spiele
Beschreibung:
Kennt einer noch Colonization, eines DER Spiele der Super-Firma Microprose? Ja? Dann erfreut euch an diesem Remake. Im Grunde ähnelt das Ganze dem Über-Spiel Civiliztion, hier geht es aber "nur" um die Besiedlung Amerikas. Also baut man seine Kolonie als Engländer, Niederländer, Franzose oder Spanier auf und versucht, sich sich irgendwann vom Mutterland zu lösen. Geniale Spielprinzipien, göttliches Vorbild, klasse Umsetzung, wunderbar!
 
Weitere Informationen
Programmiersprache:C++
Betriebsysteme:Linux und Windows Allgemein
Zielgruppe:Desktop-Nutzer
 
Neue Version melden
Neue Homepage melden
Neue Beschreibung
Lizenzänderung
Kategorie-Änderung
"Weitere Informationen" ändern
Weitere Anmerkungen