Veröffentlichungen
Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728 
DBApp-Suche

Application datasets: 21069 Version datasets: 156578
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Programm-Informationen
Applikation:FidoCadJ
Version(en):
  Hauptzweig0.24.8
Lizenz:GNU General Public License Version 3 oder neuer
Homepage:http://darwinne.github.io/FidoCadJ/
Kategorie:X11
Beschreibung:
FidoCadJ ist ein sehr einfach zu benutzender Editor mit einer Bibliothek von elektrischen Symbolen und Layouts. Die Zeichnungen können in verschiedenen Grafikformaten (PDF, EPS, PGF für LaTeX, SVG, PNG und JPEG) exportiert werden. Obwohl es sehr einfach und beschränkt ist, kann es als Programm für die Electronic Design Automation (EDA) angesehen werden. FidoCadJ wurde von FidoCad inspiriert, der ein Editor für Vektorgrafik war, der für elektrische Schaltpläne und Platinen geeignet war. Er verwendete ein Dateiformat, das nur 7-Bit-ASCII-Text enthält, sehr kompakt ist und auch in Newsgroups und Foren-Beiträgen dargestellt werden kann. Dadurch war er sehr erfolgreich in der italienischen Usenet-Gemeinschaft seit den späten 1990ern, da er sich auch für einfache mechanische Zeichnungen einsetzen ließ.
 
Neue Version melden
Version
Zweig
Sollte der von Ihnen angedachte Zweig nicht in unserer Liste aufgelistet sein, so tragen Sie bitte unter Zweig (Andere) eine neue Entwicklungslinie (Branch) ein.
Zweig (Andere)
Änderungen