Veröffentlichungen
Dezember 2003
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 18124 Version datasets: 119397
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 22. Dezember 2003
  Xplanet 1.0.2

Rendert ein Bild der Erde, in das X-Root Fenster.

Lizenz: GNU General Public License (GPL)
Rating:

  kbarcode 1.6.0

KBarcode ist ein Barcode- und Labeldruck-Programm für KDE 3. KBarcode hat einen leicht zu bedienenden WYSIWYG Label-Designer, einen Setup Wizard, Batch-Import von Labels, tausende vorgefertigte Labels, Datenbank-Management-Tools und ist in viele Sprachen übersetzt. Alle Haupttypen von Barcodes wie EAN, UPC, CODE39 und ISBN werden unterstützt.

Lizenz: GNU General Public License (GPL)
Rating:

  EPM 3.7

Ein Programm, welches in systemunabhängiger Weise das Erstellen von Softwarepaketen gestattet. Aus einheitlichen Quellen können diverse Paketformate erzeugt werden: rpm (Red Hat u.a), deb (Debian), pkg (Mac OS X) u.v.a.

Lizenz: GNU General Public License (GPL)
Rating:

  Gnome-Mud 0.10.4

Ein Mud-Klient.

Lizenz: GNU General Public License (GPL)
Rating:

  cdargs 1.28

Eine Art programmierbares Bookmark-System für den cd-Befehl der Shell.

Lizenz: GNU General Public License (GPL)
Rating:

  gnocl 0.5.14

Gnocl ist eine Erweiterung für die Programmiersprache Tcl/Tk. Mit Hilfe von einfachen Befehlen kann man dann GNOME-Oberflächen mit dem Canvas-Widget und Drag and Drop-Unterstützung durch Tcl erstellen.

Lizenz: BSD-Lizenz (geändert)
Rating:

  Opale 0.5

Ein sehr einfacher Account Manager für KOffice.

Lizenz: GNU General Public License (GPL)
Rating:

  nVidia XFree86/X.org Drivers XFree86 4.x Drivers 1.0-5328

Der Treiber von NVIDIA unterstützt unter Linux nahezu alle Fähigkeiten der Grafikchips, im Gegensatz zu dem XFree86-Treiber. Dafür ist der Treiber nicht im Quellcode verfügbar. Durch einige Anpassungsdateien kann er aber für jede Kernel-Version compiliert werden. Der Treiber unterstützt nahezu alle NVIDIA-Grafikchips mit Ausnahme der nForce-Chips, für die es einen separaten Treiber gibt. Treiber gibt es auch für Linux IA64, Linux AMD64 und FreeBSD, allerdings hinken deren Versionen etwas hinterher.

Lizenz: Proprietäre Lizenz
Rating: