Veröffentlichungen
Juli 2014
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21271
Version datasets: 160289
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 11. Juli 2014
  Sput 1.3.0

Sput ist ein Unit-Test-Framework für C und C++, das besonders einfache Anwendung und maximale Portabilität als Hauptziele hat. Es ist als eine einzelne, mit ANSI C konforme Header-Datei implementiert, die alle Makros bereitstellt, die benötigt werden, um mit den Unit-Tests zu beginnen.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  mxDateTime 3.2.8

mxDateTime ist ein Python-Modul, das komplexe Datums- und Zeitbehandlung in Python durchführt. Es enthält neue Python-Erweiterungsobjekte zum Speichern und Arbeiten mit Datum und Zeit sowie Datums- und Zeit-Parser, Zugriff auf die NIST-Zeitdienste und viele verschiedene Konvertierungs-Routinen zu anderen wohlbekannten Standards wie ISO, ARPA, COM-Daten, Unix-Zeit, JDN, MJD und TJD.

Lizenz: Python-Lizenz
Rating:

  KKEdit 0.2.0

KKEdit ist ein einfacher Texteditor, der sich an BBEdit orientiert und auch gute Ideen von GEdit und Leafpad einbezieht. Er besitzt Syntaxhervorhebung und Code-Navigation und kann auch externe Programme ausführen. Man kann ihn also für die Softwareentwicklung einsetzen, aber er ist ausdrücklich keine integrierte Entwicklungsumgebung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Pyority 0.1

Pyority ist ein Python-Programm, mit dem man die CPU- und I/O-Prioritäten ändern kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  KFolderSync 2.6.0

KFolderSync ist ein Programm zur Synchronisation von Ordnern in KDE.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  GeldRau$$$ch 1.1

GeldRau$$$ch ist ein einfaches Quiz-Spiel im Stil von »Wer wird Millionär?«. Man muss 15 Fragen richtig beantworten, um das virtuelle Geld zu gewinnen. Man kann eigene Fragen hinzufügen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  MPO Tool 0.7.1

MPO Tool ist ein kleines Programm zum Zerlegen und Konvertieren von MPO 3D-Fotos. Es ist in Python 2.7 (weil es noch keine Python Imaging Library für Python 3 gibt) und GTK+3 geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Kronometer 1.4.1

Kronometer ist ein einfaches Chronometer-Programm für KDE. Es bietet die grundlegenden Stoppuhr-Funktionen (Pause, Fortsetzen, Zurücksetzen, Lap) sowie die Möglichkeit, die Zeiten im Dateisystem zu speichern und sie später wieder aufzunehmen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  CrossOver 13.2.0

CrossOver erlaubt es, Windows-Applikationen in Linux zu installieren und laufen zu lassen. Wie bei WINE, dessen Code es erweitert, läuft nicht jedes Programm, aber der Hersteller Codeweavers versucht besonders, aktuelle und populäre Programme lauffähig zu machen.

Lizenz: Proprietäre Lizenz
Rating: