Veröffentlichungen
März 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20286 Version datasets: 141082
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 24. März 2015
  pyOpenSSL 0.13.8

pyOpenSSL ist eine Python-Schnittstelle zur OpenSSL-Bibliothek.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  GNU Global 6.4

GNU Global ist ein Quellcode-Tag-System, das in verschiedenen Umgebungen identisch funktioniert, beispielsweise mit Emacs, Vi, Less, Bash, verschiedenen Webbrowsern usw. Man damit angegebene Tags (Funktionen, Klassen usw.) finden. Es ähnelt ctags und etags, ist aber unabhängig vom eingesetzten Editor.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Kscope4 1.7.1

Kscope4 ist ein grafisches Frontend für cscope. Damit dient es zur Suche in einer Sammlung von Dateien, die ein Projekt bilden. Es findet Definitionen und Verwendungen von Funktionen oder Variablen. Alle cscope-Kommandos stehen zur Verfügung und man kann Aufrufbäume grafisch darstellen lassen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  ObExit 0.5

ObExit ist ein Logout-Dialog für OpenBox und andere Window-Manager. Er beruht auf GTK+. Bilder, deren Größe und Buttons können in der Datei obexit.conf konfiguriert werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  SmbFTPD 2.5

SmbFTPD ist ein FTP-Server, der von dem FTP-Server von FreeBSD 5.4 abstammt. Er besitzt zusätzliche Funktionen, um die Zugriffsrechte zu regeln, erhielt Konfigurationsdateien und kann Shares in der Art von Samba mit wiederverwendbarer SMB-Autorisierung verwalten. Er unterstützt TLS, ist aber immer noch ziemlich klein.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  SCM-Manager 1.45

SCM-Manager ist ein webbasiertes Java-Programm, das Quellcode-Repositorien verwaltet. Diese können mit Git, Mercurial oder Subversion angelegt sein.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Firejail 0.9.23

Firejail ist ein SUID-Sandbox-Programm, das das Risiko von Sicherheitslücken verkleinert, indem es die Laufzeitumgebung von nicht vertrauenswürdigen Programmen mit Linux-Namespaces einschränkt. Es implementiert die Isolation von Hostname, Dateisystem, PID, IPC und Netzwerk und läuft auf jedem aktuellen Linux-System. Es enthält ein Sandbox-Profil für Mozilla Firefox. Firejail erweitert auch die Funktionalität der Restricted Shell in Bash, indem es Unterstützung für Linux-Namespaces hinzufügt. Es ermöglicht auch, Benutzer bereits beim Login in eine Sandbox zu sperren. Mitgeliefert wird ein kleines Programm zum Überwachen der Funktionen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Birdfont 2.3

Birdfont ist ein Schrift-Editor, der Schriften in den Formaten TTF, EOT und SVG erzeugen kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Git 2.3.4

Git ist ein »Verwaltungsprogramm für Verzeichnisinhalte«, das dafür ausgelegt ist, große Projekte wie den Linux-Kernel effizient zu handhaben. Es ist ein verteiltes Quellcode-Verwaltungssystem und hat Ähnlichkeiten mit GNU Arch, Monotone und BitKeeper. Jedes Git-Arbeitsverzeichnis ist ein vollständiges Repositorium mit vollständigen Versionsverwaltungs-Fähigkeiten und ist unabhängig vom Netzwerk-Zugriff auf einen zentralen Server.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  streamtuner2 2.1.4

streamtuner2 ist ein Internet-Radio-Browser. Er listet Verzeichnisdienste wie Shoutcast und Icecast/xiph.org in einem GTK+-Fenster auf. Er ahmt das Verhalten des älteren Streamtuner nach, ist aber eine unabhängige Neuentwicklung und besitzt mehr Features.

Lizenz: Public Domain
Rating: