Veröffentlichungen
April 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20286 Version datasets: 141083
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 21. April 2015
  KScriptDbg4 1.2.1

KScriptDbg4 ist eine grafische Oberfläche für den Perl- und den Python-Debugger. Es ist eine Portierung von Protoeditor nach Qt4. Es bietet die hauptsächlichen Debugger-Funktionen wie das Setzen von Breakpoints, schrittweises Ausführen des Skripts, Ansehen von Variablen und einiges mehr. Auch Remote Debugging ist möglich.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Babel 5.1.11

Babel ist ein JavaScript-Compiler, der die nächste Generation von EcmaScript in aktuell in Browsern unterstütztes JavaScript übersetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  peewee 2.6.0

Peewee ist eine minimalistische, aber leistungsfähige objektrelationale Datenbank-Bibliothek für Python. Sie besteht aus einer einzigen Datei, unterstützt SQLite, MySQL und PostgreSQL und ist ausführlich dokumentiert. Sie vereinfacht Modell-Deklarationen und die Iteration über Ergebnismengen und stellt eine Python-typische Art der Erstellung von Abfragen durch das Überladen von Operatoren zur Verfügung.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  wxMEdit 2.9.9.3

wxMEdit ist ein plattformübergreifender Text- und Hex-Editor, der von MadEdit abstammt. Er fügt automatische Updates, Lesezeichen, Auswahl von Zeilen mit Dreifachklick, eine FreeBASIC-Syntaxdatei, weitere Kodierungen (L1, CP850, CP437, KOI8, UTF-x und andere), bessere Unterstützung für Mac OS X und MS Windows, schönere Dialoge (auf Basis von Code::Blocks wxSmith) und weitere Übersetzungen hinzu, ist stabiler und besitzt ein besseres Generiersystem.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  phpMyAdmin 4.4.3.0

phpMyAdmin ist ein in PHP geschriebenes Tool, das zur Administration von MySQL-Datenbanken über das Web entwickelt wurde. Die Applikation glänzt durch eine Vielzahl von Funktionen. Zur Zeit kann phpMyAdmin Datenbanken erzeugen und löschen, Tabellen erzeugen, löschen und bearbeiten, Felder löschen, bearbeiten und hinzufügen, jedes SQL-Kommando ausführen, Schlüssel auf Feldern verwalten, Rechte verwalten und Daten in verschiedenste Formate exportieren. Außerdem ist es in 47 Sprachen verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 37.0.2

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  CakePHP 3.0.2

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating: