Veröffentlichungen
Mai 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21251
Version datasets: 159923
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 05. Mai 2015
  Diaspora 0.5.0.0

Diaspora ist eine freie Facebook-Alternative mit dem entscheidenden Vorteil, alle Daten auf dem eigenen Server zu behalten. Es ermöglicht, Beiträge, Fotos, Videos usw. zu publizieren und die Beiträge anderer Nutzer zu kommentieren.

Lizenz: Affero General Public License Version 3
Rating:

  CuteReport 1.0

CuteReport ist ein einfacher, leistungsfähiger und erweiterbarer Berichtgenerator. Er besteht aus einer Kernbibliothek und einem Vorlagen-Designer und abstrahiert von den verwendeten Daten. Es gibt neben der freien Version eine zahlungspflichtige mit zusätzlichen Funktionen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  emgr - Empirical Gramian Framework 3.1

Das emgr-Framework ist ein kompakter Werkzeugkastem für (empirische) Gramian-basierte Modellreduktion (MOR), Systemidentifikation (SYSID) und Unsicherheitsquantifikation (UQ). Es ist kompatibel mit Octave und Matlab.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  Babel 5.2.12

Babel ist ein JavaScript-Compiler, der die nächste Generation von EcmaScript in aktuell in Browsern unterstütztes JavaScript übersetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  HHVM 3.7.0

HipHop Virtual Machine (HHVM) ist eine alternative Implementation der PHP-Laufzeitumgebung. Es führt Skripte JIT-compiliert aus, um eine höhere Geschwindigkeit zu erzielen, behält aber die meisten dynamischen Features, schwache Typisierung und Fähigkeiten der Sprache bei. Die verwandte Sprache »Hack« schränkt dagegen einige Features ein, um noch schneller zu laufen. HHVM wird von Facebook entwickelt und genutzt, wo es erhebliche Geschwindigkeitssteigerungen und niedrigeren Speicherbedarf erzielte. Seine Syntax und Standard-Bibliothek sind kompatibel mit den meisten vorhandenen PHP-Bibliotheken und Frameworks. Es kann mit jedem FastCGI-fähigen Webserver ausgeführt werden.

Lizenz: PHP-Lizenz
Rating:

  SpaceFM 1.0.1

SpaceFM ist ein Fork von PCManFM, einem Datei- und Desktop-Manager, der mehrere Ansichten in Tabs zugleich anzeigen kann. Er stellt Unterstützung für virtuelle Dateisysteme, Mounten und Geräteverwaltung zur Verfügung. Er ist anpassbar und kann externe Werkzeuge oder Skripte integrieren. Trotzdem ist es auch weiterhin ein Ziel, das Programm schlank zu halten.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Wing IDE 5.1.4

Wing IDE ist eine Entwicklungsumgebung für Python. Sie stellt leistungsfähiges Debugging, Editieren, Code-Intelligenz und Suchfunktionen zur Verfügung, die die Entwicklungs- und Debugzeit reduzieren, die Fehler beim Programmieren reduzieren und es einfacher machen, Python-Code zu verstehen und in ihm zu navigieren.

Lizenz: Proprietäre Lizenz mit Quellcode
Rating:

  VIPS 8.0.2

VIPS ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das speziell für extrem große Bilder und für Farbverarbeitung geschaffen wurde. Es besteht aus einer leistungsfähigen Bibliothek, die auch in anderen Projekten verwendet werden kann und unter der LGPL seht, und einer grafischen Oberfläche. Es wurde an europäischen Universitäten entwickelt und bereits in einigen EU-Forschungsprojekten, aber auch von Museen verwendet.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  MuseScore 2.0.1

MuseScore ist ein Programm zum grafischen WYSIWYG-Notensatz. Die Noten werden auf einem »virtuellen Notenblatt« eingegeben. Schon während der Eingabe wird die Partitur ständig neu formatiert. Es verwendet die TrueType-Schriften des Projektes LilyPond.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: