Veröffentlichungen
Mai 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20286 Version datasets: 141087
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 06. Mai 2015
  Nikola 7.4.0

Nikola ist ein Generator für statische Webseiten und Blogs. Er ist in Python geschrieben und kann mit Themes und Plugins erweitert werden. Darüber hinaus ist er klein und leicht zu verstehen. Er ist bereits in etliche Sprachen übersetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  BeeBEEP 1.0.0

BeeBEEP ist ein sicheres Chat-Programm. Man kann sich mit Freunden unterhalten und Dateien austauschen, ohne dass ein Server benötigt wird.

Lizenz: Qt Public License (QPL)
Rating:

  Redis 3.0.1

Redis ist ein Schlüssel-Wertpaar-Speicher, der komplexe Datenstrukturen unterstützt, Die Werte können beispielsweise Strings, Hashes, Listen, Mengen, Bitmaps oder Hyperloglogs sein.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Lychee 3.0

Lychee ist ein webbasiertes Foto-Verwaltungssystem, das einfach zu benutzen ist und gut aussieht. Es speichert die Fotos auf sichere Weise und bringt alles mit, was man für Fotos benötigt. Es verwendet PHP und MySQL.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  phpMyAdmin 4.4.5.0

phpMyAdmin ist ein in PHP geschriebenes Tool, das zur Administration von MySQL-Datenbanken über das Web entwickelt wurde. Die Applikation glänzt durch eine Vielzahl von Funktionen. Zur Zeit kann phpMyAdmin Datenbanken erzeugen und löschen, Tabellen erzeugen, löschen und bearbeiten, Felder löschen, bearbeiten und hinzufügen, jedes SQL-Kommando ausführen, Schlüssel auf Feldern verwalten, Rechte verwalten und Daten in verschiedenste Formate exportieren. Außerdem ist es in 47 Sprachen verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  wcd 5.2.7

Mit wcd kann man besonders schnell zwischen den Verzeichnissen wechseln. Man gibt nur die ersten Buchstaben eines beliebigen Unterverzeichnisses ein und das Programm wechselt dorthin. Sollte es mehrere Verzeichnisse mit dem selben Anfang geben, werden sie aufgelistet und durchgezählt. Dann kann man durch Druck des entsprechenden Buchstabens sofort in das Verzeichnis wechseln. So spart man vor allem beim Navigieren in tief verschachtelten Verzeichnissen Zeit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  schily 2015-06-06

Die Toolbox »Schily« ist eine Sammlung von Tools, die von Jörg Schilling geschrieben wurden oder gewartet werden. Sie enthält Programme wie cdrecord, cdda2wav, readcd, mkisofs, smake, btcflash, calc, calltree, change, compare, count, devdump, hdump, isodebug, isodump, isoinfo, isovfy, label, mt, p, scgcheck, scpio, sdd, sfind, sformat, smake, star, star_sym, suntar, gnutar, tartest und ved.

Lizenz: Common Development and Distribution License (CDDL)
Rating:

  streamtuner2 2.1.8

streamtuner2 ist ein Internet-Radio-Browser. Er listet Verzeichnisdienste wie Shoutcast und Icecast/xiph.org in einem GTK+-Fenster auf. Er ahmt das Verhalten des älteren Streamtuner nach, ist aber eine unabhängige Neuentwicklung und besitzt mehr Features.

Lizenz: Public Domain
Rating: