Veröffentlichungen
Februar 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
2829 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20286 Version datasets: 141083
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 03. Februar 2016
  metastore 1.1.0

metastore speichert die Metadaten von Dateien, Verzeichnissen und Links in einer separaten Datei, um sie später mit den Dateien vergleichen oder die Daten wieder herstellen zu können. Ursprünglich wurde es als Ergänzung für Git geschrieben, das nicht alle Metadaten speichert und damit unter anderem ungeeignet ist, um /etc in einem Repositorium zu speichern.

metastore kann auch nützlich sein, wenn man ein Archiv eines Verzeichnisbaums erstellt und sicherstellen will, dass alle Metadaten gespeichert werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  poudriere 3.1.10

poudriere ist ein Programm, das hauptsächlich zum Testen der Paketerstellung auf FreeBSD geschrieben wurde. Es ist aber auch zum Bauen einer größeren Zahl von Ports für FreeBSD mit einem einzigen Kommando geeignet. Seine Ziele sind, die modernen Möglichkeiten von FreeBSD wie ZFS und Jails zu nutzen, einfach benutzbar zu sein und nur von Basispaketen abhängig zu sein.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  hmtimer 2.2

Hsiu-Mings Timer ist ein grafischer Timer. Er ermöglicht es, nach einer bestimmten Zeit einen Sound abzuspielen, den Monitor abzuschalten, herunterzufahren oder neu zu booten.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  YAWIK 0.23

YAWIK ist eine webbasierte Lösung zum Verwalten von Bewerbungen. Man kann Job-Angebote eingeben oder automatisch ins System bringen. Das Sytem weist den Job-Angeboten Bewerbungsformulare zu. Bewerber und Vermittler können sich mit YAWIK über soziale Netze verbinden. Man kann YAWIK in eine Firmen-Webseite integrieren, indem man es mit einem Modul erweitert.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  fgallery 1.8.1

fgallery ist ein Generator für statische Fotogalerien, die ein minimalisches, aber gutes Aussehen haben. Sie zeigen die Fotos und tun sonst nichts. Es gibt keine Verarbeitung auf der Server-Seite, alles wird statisch generiert. Die resultierende Galerie kann überall hochgeladen werden und hat keine weiteren Anforderungen. Sie funktioniert mit jedem modernen Browser.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  SWI Prolog 7.3.16

SWI-Prolog ist eine umfangreiche, plattformübergreifende Prolog-Umgebung. Sie ist seit 1987 in Entwicklung und wurde stetig aufgrund der Anforderungen von realen Anwendungen erweitert, wird aber auch in der Forschung und in der Ausbildung verbreitet eingesetzt. Sie enthält eine schöne Kommandozeilen-Schnittstelle, schnelle und transparente Compilierung, einen Debugger und Profiling. Sie kann mit C-Code integriert werden und bringt Pakete für Threads und Prozessverwaltung, Verschlüsselung, TCP/IP, TIPC, ODBC, SGML/XML/HTML, RDF, HTTP, Grafikbearbeitung and Ausgabe mit.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  BAUM 1.1.0

BAUM ist eine Bibliothek zur Erkennung kreisförmiger Barcodes. Solche Codes können auch dann noch gelesen werden, wenn sie durch eine Bewegung unscharf abgebildet werden. Die Erkennung wird mit OpenCL vorgenommen, wodurch eine GPU, wenn vorhanden, die Berechnungen übernehmen kann und die CPU nicht belastet wird.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  FileZilla Client 3.15.0

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  youtube-dl 2016.02.01

youtube-dl ist ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Herunterladen von Videos von YouTube.com und allen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender inkl. Arte.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  LimeSurvey 2.50+ build 160202

LimeSurvey (früher PHPSurveyor) ist eine PHP-Webanwendung, die mit MySQL, MS SQL oder PostgreSQL arbeitet, um Umfragen zu entwickeln, zu publizieren und die Antworten zu sammeln. Wenn eine Umfrage erstellt wurde, gibt es zwei Wege, Daten einzufügen: Die eine ist eine Folge »schöner« HTML-Seiten, die jede Frage einzeln präsentieren. Die andere ist eine schnelle und hässliche Eingabemaske. Es enthält die Fähigkeit, individualisierte Bezeichnungen zu erstellen, so dass Einladungen zu den Teilnehmern gesendet werden können, was eine gute Qualitätskontrolle der Umfrage erlaubt. Es kann auch Bedingungen definieren, ob bestimmte Fragen angezeigt werden (Verzweigung), und unterstützt viele Fragetypen und eine einfache Statistikfunktion.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating: