Veröffentlichungen
Februar 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
2829 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20172 Version datasets: 139304
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 11. Februar 2016
  UniversalCodeGrep 0.2.1

UniversalCodeGrep (ucg) ist ein Werkzeug ähnlich wie grep, das darauf spezialisiert ist, große Quellcodebestände zu durchsuchen. Es ist weitgehend kompatibel zur Kommandozeile von Ack, teilweise auch mit ag und, wo möglich, mit grep. Bei der Geschwindigkeit übertrifft es alle Konkurrenten. Suchmuster werden als reguläre Ausdrücke angegeben und mit der PCRE-Bibliothek verarbeitet.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Nikola 7.7.5

Nikola ist ein Generator für statische Webseiten und Blogs. Er ist in Python geschrieben und kann mit Themes und Plugins erweitert werden. Darüber hinaus ist er klein und leicht zu verstehen. Er ist bereits in etliche Sprachen übersetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Express 4.13.4

Express ist ein minimales und flexibles Webanwendungs-Framework unter Node.js, das eine robuste Menge von Funktionen für Web- und mobile Anwendungen bereitstellt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Grav 1.0.10

Grav ist ein modernes Web-CMS, das in PHP implementiert ist. Es verwendet Textdateien zur Speicherung und ist auf niedrige Verzögerungen optimiert. Es verwendet Markdown/CommonMark zur Strukturierung von Seiten, stellt ein schlankes, aber leistungsfähiges API bereit, verwendet Twig für die Templates, YAML für die Konfiguration und Doctrine für cas Caching. Grav kommt mit einer umfangreichen Administrationsoberfläche und stellt auch Kommandozeilenprogramme bereit.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Fivebit 0.2h

Fivebit ist eine Python 3-Kompressionsbibliothek für kurze Texte. Es komprimiert sie durch eine 5-Bit-Kodierung, die 37,5% kürzer ist als ASCII-Kleinbuchstaben. Es gibt außerdem ein Wörterbuch für die 1024 häufigsten englischen Wörter ab drei Buchstaben. Satzzeichen, Ziffern und normale Symbole benötigen meist je 10 Bit, und Unicode-Zeichen noch mehr.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  GDB 7.11

Der Gnu Debugger in einer neuen Version.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  DocFetcher 1.1.17

DocFetcher ist eine Desktop-Suchanwendung. Sie ermöglicht es, eine schnelle Suche nach allen Dokumenten in einer gegebenen Menge von Ordnern durchzuführen, die bestimmte Schlüsselwörter enthalten.

Lizenz: Eclipse Public License
Rating: