Veröffentlichungen
März 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20259 Version datasets: 140740
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 25. März 2016
  Pireal 1.0

Pireal ermöglicht es, Abfragen, die in relationaler Algebra geschrieben sind, auszuwerten und die Ergebnisse zu visualisieren. Es besitzt eine intuitve Oberfläche.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Linux Hardware Guide Tools 0.3.6

Der Linux-Hardware-Guide ist eine Wissens-Datenbank zur Linux-Kompatibilität und -Konfiguration von Hardware.

Bei den Linux-Hardware-Guide Tools handelt es sich um Programme, welche eine automatisierte Übertragung von Hardware-Daten an diese Datenbank ermöglichen bzw. die unter Linux eingesetzte Hardware automatisch identifizieren kann und die zugehörigen Konfigurations-Tipps ausfindig macht.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  rspamd 1.2.1

Rspamd ist ein Antispam-System, das schneller als SpamAssassin sein soll, indem es die Ereignismodelle und regulären Ausdrücke optimiert. Seine Features sind Regeln mit regulären Ausdrücken zum Filtern von verschiedenen Mail-Teilen, eine Anzahl von eingebauten Funktionen zum Analysieren von Mails, Unterstützung von unscharfen Hashes, SURBL-Filter, Unterstützung von E-Mail- und Zeichentabellen, eine Steuerungsschnittstelle zum Verwalten und Lesen von Statistiken von anderen Rechnern aus, ein Perl- und Lua-Plugin-System, Statistiken (OSB/Winnow), Kompatibilität mit SpamAssassin und ein Client-Programm zum Scannen von E-Mail. Mit vergleichbaren Regeln ist rspamd zehnmal schneller als SpamAssassin.

Lizenz: BSD-Lizenz (original)
Rating:

  Alaya 2.0

Alaya ist ein Webserver mit grundlegenden WebDAV-Erweiterungen und einer Anzahl von ungewöhnlichen Features. Er beherrscht HTTP und HTTPS und soll eine einfache Möglichkeit bereitstellen, Verzeichnisse mit WebDAV gemeinsam zu nutzen. Er läuft in einer chroot-Umgebung, kann aber CGI-Programme außerhalb des chroot ausführen. Er unterstützt Perfect-Forward-Secrecy und Client-Authentifikation mit Zertifikaten.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  DuckDuckGo community platform 1.157

Die Gemeinschaftsplattform duck.co ist die Entwicklerschaltstelle von DuckDuckGo. Sie ist mit Perl und PostgreSQL geschrieben. Sie bietet ein Forum, Blogs, Kommentare, eine Ideensammlung, Übersetzungswerkzeuge, Testumgebungen für die Sofort-Antwort-Erweiterungen, Integration von Mailinglisten und Dokumentationsfunktionen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Fiwix 0.8.2

Fiwix ist ein Betriebssystem-Kernel, der auf der Unix-Architektur beruht und vollständig Linux-kompatibel sein soll. Er ist ausschließlich für die Lehre gedacht und daher so einfach wie möglich gehalten. Er läuft auf der 32-Bit-x86-Plattform und ist kompatibel mit einer guten Basis der vorhandenen GNU-Software.

Lizenz: Andere Lizenz
Rating:

  Checkstyle 6.17

Checkstyle prüft Java-Quellcode auf das Einhalten von Code-Standards. Es unterstützt die Konventionen von Sun und Google, ist aber flexibel und konfigurierbar. Es kann als Kommandozeilenprogramm oder als integrierte Ant-Task laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  youtube-dl 2016.03.25

youtube-dl ist ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Herunterladen von Videos von YouTube.com und allen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender inkl. Arte.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  SportsTracker 7.2.0

SportsTracker dient zum Aufzeichnen von sportlichen Aktivitäten. Es ist nicht an eine spezifische Sportart gebunden. Kategorien können für jeden Sport erstellt werden, der mit Ausdauer zu tun hat, wie Radfahren oder Laufen. Die Hauptvorteile des Programme sind der gute Überblick über das Training und die einfache Erstellung von Statistiken für spezifische Zeiträume und Sportarten. Benutzer von Herzfrequenz-Monitoren können die aufgezeichneten Daten organisieren, indem sie sie an die Trainings-Einträge anhängen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Dr Geo 16.03

Dr Geo ist ein interaktives Geometrieprogramm, das als universelle portable Anwendung verteilt wird. Es ermöglicht, eine geometrische Skizze zu zeichnen und sie ihm Rahmen ihrer Beschränkungen zu bearbeiten. Es ist zuhause und in der Schule einsetzbar. Es ist einfach und effektiv mit erweiterten Features wie z.B. Skriptfähigkeit und Programmierung.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating: