Veröffentlichungen
Mai 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20392 Version datasets: 142998
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 01. Mai 2017
  Xvi 2.50

Xvi ist eine portable Version des Editors vi. Er wurde in den 1980er Jahren aus STEVIE entwickelt, das ursprünglich auf dem Atari ST entwickelt wurde. Dann wurde er auf Unix und einige andere Systeme portiert. Xvi ist unter den vollständigen Klonen von vi derjenige mit der geringsten Größe und mit dem kleinsten Speicherbedarf. Die textbasierten Ansichten von Xvi unterstützen das Editieren mehrerer Dateien zugleich, aber auch mehrere Sichten auf dieselbe Datei.

Lizenz: Open Source
Rating:

  Parsley 3.2.1840

Parsley ist ein Programm, das eine Anzahl von definierten Verzeichnissen, auch auf unterschiedlichen Rechnern, synchron hält. Es kann auch im Hintergrund, z.B. als Cron-Job laufen oder in andere Anwendungen eingebettet werden. Darüber hinaus behandelt es Fehler und kann in seinem ganzen Verhalten konfiguriert werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Lifeograph 1.4.2

Lifeograph dient zum Aufzeichnen von privaten Notizen oder als eine Art Tagebuch. Es bietet alle Standard-Features, die man von einer Tagebuch-Anwendung erwartet, sowie einige einzigartige, und ist schlank und intuitiv.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  x509viewer 0.1.0

x509viewer ist ein kleines in Perl geschriebenes Kommandozeilenprogramm, das zum Anzeigen von X.509-Zertifikaten, CSRs (Certificate Signing Requests) und privaten Schlüsseln dient.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Checkstyle 7.7

Checkstyle prüft Java-Quellcode auf das Einhalten von Code-Standards. Es unterstützt die Konventionen von Sun und Google, ist aber flexibel und konfigurierbar. Es kann als Kommandozeilenprogramm oder als integrierte Ant-Task laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  BizHawk 1.12.2

BizHawk ist ein Emulator für verschiedene Spiel- und Homecomputer. Er ist in C# geschrieben, unterstützt die Vollbildansicht, Joypads und Joysticks und besitzt Debugging-Möglichkeiten für alle emulierten CPUs und Hardware-Plattformen. Er unterstützt NES, SNES, N64, Gameboy, Gameboy Color/Advance, Sega Master System, Genesis, Saturn, SG-1000, Game Gear, PC-Engine (TGfx-16), Atari 2600/7200, SuperGrafx, ColecoVision, TI-82, Wonderswan, PSP, PSX und C64.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  BitWrk 0.6.1

BitWrk erstellt einen Marktplatz, auf dem die Teilnehmer Rechenleistung wie Aktien an einer Börse kaufen und verkaufen können. Als Währung wird Bitcoin verwendet. Die Client-Software kann in vorhandene, rechenintensive Anwendungen integriert werden. Die Verkäufer können Geld verdienen, indem sie ihre Hardware auslasten, was eine Alternative zum Bitcoin-Mining ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  ScriptForm 1.3

ScriptForm ist ein eigenständiger Webserver, der automatisch Formulare aus JSON generiert, die als Eingaben für Skripte dienen. Wenn ein Benutzer ein Skript ausgefüllt und abgesendet hat und die Daten gültig sind, wird das zugehörige Skript aufgerufen. Die eingegebenen Daten werden als Umgebungsvariablen an das Skript übergeben.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Nextcloud 12.0.0 Beta1 (Entwicklungszweig)

Nextcloud ist ein vom ownCloud-Gründer Frank Karlitschek gegründeter Fork von ownCloud. Nextcloud unterstützt u.a. SAML Single Sign-On Authentifizierung (SSO), Integration mit Windows Network Drive (SMB/CIFS), externen Speicher mit SWIFT, (S)FTP, WebDAV, Amazon S3, Google Drive, Dropbox und Open Stack Object Storage, anonyme Uploads, Konferenzen via WebRTC, Integration von Online Office, Kontakte und Kalender.

Lizenz: Affero General Public License Version 3
Rating:

  FileZilla Client 3.25.2

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Eagle Mode 0.93.0

Eagle Mode ist eine fortgeschrittene Lösung für eine futuristische Art der Kommunikation mit dem Rechner, in der die Anwender nahezu alles aufsuchen können, indem sie es durch Vergrößerung »heranholen«. Es besitzt einen professionellen Dateimanager, Programme zum Ansehen von Dateien und Abspielen der meisten üblichen Dateitypen, ein Schachprogramm, ein 3D-Minen-Spiel, eine Uhr mit mehreren Funktionen und Fraktalgeneratoren. Alle Programme sind integriert in einen virtuellen Kosmos. Weitere Features sind eine separate Steuerungsansicht, Hilfetexte, editierbare Lesezeichen, mehrere Eingabemethoden, schnelle Grafik mit Anti-Aliasing, unbegrenzte Tiefe von Kontrollleisten und ein portables C++-API.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  bashstyle-ng 10.0

BashStyle-NG ist ein grafisches Programm zum Ändern des Verhaltens und Aussehens von Bash. Es kann auch Readline, Nano und Vim konfigurieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating: