Veröffentlichungen
Juni 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20259 Version datasets: 140487
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 24. Juni 2017
  ErmineSI 1.0.0

Ermine Syscall Interceptor (ErmineSI) ist eine Plattform, die es ermöglicht, Systemaufrufe abzufangen und selbst zu behandeln. Man kann damit unter anderem Dateinamen ersetzen, Aufrufe tracen und vieles mehr. ErmineSI soll für alle Aufrufe funktionieren, unabhängig davon, ob die Anwendungen dynamisch oder statisch gelinkt sind. Es benötigt weder Root-Rechte noch ein Kernel-Modul.

Lizenz: Proprietäre Lizenz mit kostenloser Testversion
Rating:

  GNU cgicc 3.2.17

GNU cgicc ist eine ANSI-C++-konforme Klassenbibliothek, die das Schreiben von CGI-Programmen stark vereinfacht.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  program-y 0.8.3

Program-Y ist ein in Python 3.x geschriebener Interpreter für AIML 2.0-Dateien. AIML ist eine XML-Sprache, um Inhalte mit künstlicher Intelligenz (KI) für z.B. Chat-Bots, Desktop-Helfer oder Spiele zu definieren. Eine Besonderheit ist die zusätzlich zum AIML 2.0-Sprachumfang vorhandene <extension>-Regel, welche es ermöglicht, native Python-Module direkt aus AIML heraus aufzurufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  PulseEffects 1.6.5

PulseEffects stellt Begrenzer, Kompressor, Hall, Stereo-Equalizer und automatische Lautstärkeeffekte für Pulseaudio-Anwendungen bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  MathMod 5.1

MathMod ist ein leistungsfähiges, aber einfach zu benutzendes Programm, das es ermöglicht, komplexe 3D- und 4D-Oberflächen zu modellieren. Man kann mit ihm Modelle in impliziter oder parametrischer Form generieren und sie visualisieren. MathMod ist eine vollständige Neuimplementation von K3DSurf mit vielen neuen Funktionen und Optimierungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Hibernate 4.2.27

Hibernate ist ein objektrelationaler Mapper für Java. Er implementiert das Persistenz-API. Daneben stellt er Funktionen zum Indizieren und Suchen, auf Annotationen beruhende Einschränkungen, Object/Grid Mapper (OGM) für NoSQL-Speicher, verschiedene Werkzeuge (Mapping-Editor, Konsole, Wizards und Reverse Engineering von Datenbanken) und einige Erweiterungen (Hibernate Shards) bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  etcd 3.2.1

etcd ist ein verteilter, konsistenter Speicher für Schlüssel-Wert-Paare. Er ist in Go geschrieben und besitzt ein einfaches, mit HTTP und JSON implementiertes API. Seine Ziele sind Sicherheit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Es kann für gemeinsame Konfiguration und Entdeckung von Diensten in Clustern genutzt werden.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Ghost 1.0.0 Beta2

Ghist ist eine Blogging-Plattform, die mit Node.js implementiert ist. Sie stellt eine vollständig anpassbare Übersichtsseite zur Verfügung und ermöglicht das Editieren in einer MarkDown-Syntax direkt auf der Seite mit Live-Vorschau. Die Plattform soll ohne weitere Anpassungen gut aussehen und gut auf Mobilgeräten lesbar sein.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  ProjectForge 6.13.0-RELEASE

ProjectForge ist eine webbasierte Lösung für die Projektverwaltung einschließlich Zeiterfassung, Finanzverwaltung und der Bearbeitung und Verwaltung von Teilaufgaben.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  BeeBEEP 4.2.0

BeeBEEP ist ein sicheres Chat-Programm. Man kann sich mit Freunden unterhalten und Dateien austauschen, ohne dass ein Server benötigt wird.

Lizenz: Qt Public License (QPL)
Rating:

  Tke 3.2

Tke ist ein Tcl/Tk-basierter Quellcode-Editor mit vielen Funktionen. Er unterstützt Syntax-Hervorhebung und automatische Einrückung für viele Sprachen. Es gibt einen Vim-Modus, Verwaltung von Code-Schnipseln und Zwischenablage, Lesezeichen und mehrere Cursor. Die Oberfläche von Tke nutzt Tabs und eine Dateisystem-Seitenleiste. Er kann auch mit NFS und Sperren umgehen, ist mit Plugins erweiterbar, ermöglicht unbegrenztes Rückgängigmachen und Wiederholen und bietet Suche und Ersetzen mit regulären Ausdrücken und konfigurierbare Menüs.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  GNU texinfo 6.4

Texinfo ist ein Dokumentationssystem, das eine einzelne Quelldatei verwendet, um sowohl Online- (Info, HTML, XML, Docbook) als auch gedruckte Dokumentation (DVI, PDF) zu erzeugen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: