Veröffentlichungen
Juli 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20400 Version datasets: 143234
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 31. Juli 2017
  Dolphin 5.0

Dolphin ist ein Emulator für die beiden Nintendo-Konsolen Gamecube und Wii. Er ermöglicht PC-Spielern, die Spiele dieser beiden Konsolen auf dem PC in Full HD (1080p) mit zahlreichen Verbesserungen zu genießen: Unterstützung für alle PC-Gamecontroller, Turbo-Modus für erhöhte Spielgeschwindigkeit, Mehrspielermodus übers Netzwerk und vieles mehr.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  FastoNoSQL 1.6.0

FastoNoSQL ist ein plattformübergreifendes Programm zur Verwaltung von NoSQL-Datenbanken. Es verwendet dieselbe Engine wie redis-cli. FastoNoSQL kann für Redis, aber auch Memcached verwendet werden.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Fastoredis 1.6.0

Fastoredis ist ein grafisches Verwaltungsprogramm für die Redis-Datenbank. Es ermöglicht, die volle Leistungsfähigkeit der Redis-Shell auszuschöpfen und kann mehrere Verbindungen gleichzeitig aufrecht erhalten.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  XHTML Wysiwyg Qeditor 3.9.1

XHTML Wysiwyg Qeditor ist ein schlanker HTML-Wysiwyg-Editor, der eigenständig oder integriert in ein CMS mit Qt 5 integriert werden kann. Er kann Texte auch als PDF exportieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Nextcloud 12.0.1-rc4 (Entwicklungszweig)

Nextcloud ist ein vom ownCloud-Gründer Frank Karlitschek gegründeter Fork von ownCloud. Nextcloud unterstützt u.a. SAML Single Sign-On Authentifizierung (SSO), Integration mit Windows Network Drive (SMB/CIFS), externen Speicher mit SWIFT, (S)FTP, WebDAV, Amazon S3, Google Drive, Dropbox und Open Stack Object Storage, anonyme Uploads, Konferenzen via WebRTC, Integration von Online Office, Kontakte und Kalender.

Lizenz: Affero General Public License Version 3
Rating:

  pytablewriter 0.23.2

pytablewriter ist eine Python-Bibliothek, um eine Tabelle in verschiedenen Formaten zu schreiben: CSV, HTML, JavaScript, JSON, LTSV, Markdown, MediaWiki, Excel, Pandas, Python, reStructuredText, SQLite, TOML und TSV.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  picotm 0.4.0

Picotm ist ein Transaktions-Manager auf Systemebene. Er stellt eine transaktionale Semantik für Funktionalität auf niedriger Ebene und für Betriebssystemfunktionen bereit. Er ist flexibel und erweiterbar und damit exakt an die Anforderungen anpassbar. Er stellt eine Fehlerbehandlung und die Isolierung von Threads bereit, die Anwendungslogik muss man selbst programmieren.

Picotm ist in reinem C geschrieben und gut geeignet, um Anwendungen und Firmware zu schreiben, die sicher, zuverlässig und Thread-sicher sind. Dabei ist die Software trotzdem einfach zu entwickeln. Das macht Picotm gut geeignet für Software mit mehreren Threads und für fehlertolerante Software.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  Mozilla SeaMonkey 2.48

SeaMonkey ist eine Open-Source-Internet-Client-Suite. W3-Standardkonformität, Geschwindigkeit und Portabilität stehen im Vordergrund. Seamonkey ist der offizielle, von Freiwilligen weiterentwickelte Nachfolger der Mozilla-Suite, welche von der Mozilla-Foundation nicht mehr weiter gepflegt wird. Mozilla war ursprünglich der Codename der Netscape-Produkte Netscape Navigator und Netscape Communicator. Später war Mozilla auch der Name des dinosaurier-ähnlichen Netscape-Maskottchens. SeaMonkey hingegen war ursprünglich der interne Codename der Mozilla-Suite.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  abcm2ps 8.13.13

abcm2ps ist ein Tool, das Audiodateien im ABC-Format nach PostScript konvertiert. Es baut auf abc2ps 1.2.5 auf und wurde hauptsächlich entwickelt, um barocke Orgelnoten drucken zu können, die unabhängige Stimmen auf einem oder mehreren Manualen und einem Pedal-Satz vorsehen. Es enthält zahlreiche Erweiterungen der Sprache ABC, die sie für klassische Musik geeignet machen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  abcMIDI 2017-07-18

abcMIDI besteht aus Programmen, die Musik im ABC-Format nach MIDI oder umgekehrt konvertieren, die Musik als PostScript-Dateien aufbereiten und sie auf verschiedene Arten manipulieren können.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: