Veröffentlichungen
August 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20392 Version datasets: 143004
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 06. August 2017
  Slpkg 3.2.8

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  BizHawk 2.2

BizHawk ist ein Emulator für verschiedene Spiel- und Homecomputer. Er ist in C# geschrieben, unterstützt die Vollbildansicht, Joypads und Joysticks und besitzt Debugging-Möglichkeiten für alle emulierten CPUs und Hardware-Plattformen. Er unterstützt NES, SNES, N64, Gameboy, Gameboy Color/Advance, Sega Master System, Genesis, Saturn, SG-1000, Game Gear, PC-Engine (TGfx-16), Atari 2600/7200, SuperGrafx, ColecoVision, TI-82, Wonderswan, PSP, PSX und C64.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  upnpry 0.5

upnpry ist ein UPNP-Port-Öffner für Linux. Er fängt UPNP-Port-Öffnungsanforderungen an Router ab und öffnet die entsprechenden Ports auf dem Linux-Rechner.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Drawj2d 0.9.1

Drawj2d erstellt massstäbliche technische Zeichnungen anhand einer beschreibenden Sprache. Es erzeugt Vektorgrafiken in den Formaten PDF, SVG, EPS und EMF oder PNG-Bilder. Das Programm läuft auf allen Plattformen, auf denen Java installiert ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Fiwix 0.9.0

Fiwix ist ein Betriebssystem-Kernel, der auf der Unix-Architektur beruht und vollständig Linux-kompatibel sein soll. Er ist ausschließlich für die Lehre gedacht und daher so einfach wie möglich gehalten. Er läuft auf der 32-Bit-x86-Plattform und ist kompatibel mit einer guten Basis der vorhandenen GNU-Software.

Lizenz: Andere Lizenz
Rating:

  vim 8.0.0876

VIM is an improved version of the editor "vi", one of the standard text editors on UNIX systems. VIM adds many of the features that you would expect in an editor: Unlimited undo, syntax coloring, split windows,visual selection, gui support, and much much more.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating:

  Git 2.14.0

Git ist ein »Verwaltungsprogramm für Verzeichnisinhalte«, das dafür ausgelegt ist, große Projekte wie den Linux-Kernel effizient zu handhaben. Es ist ein verteiltes Quellcode-Verwaltungssystem und hat Ähnlichkeiten mit GNU Arch, Monotone und BitKeeper. Jedes Git-Arbeitsverzeichnis ist ein vollständiges Repositorium mit vollständigen Versionsverwaltungs-Fähigkeiten und ist unabhängig vom Netzwerk-Zugriff auf einen zentralen Server.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Ansifilter 2.8

Ansifilter verarbeitet Textdateien, die Escape-Codes für ANSI-Terminals enthalten. Die Kommandosequenzen können ausgefiltert oder interpretiert werden, um formatierte Ausgabe (HTML oder RTF) zu generieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating: