Veröffentlichungen
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20299 Version datasets: 141242
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 04. September 2017
  dl Download Ticket Service 0.18

dl ist ein minimalistischer Download-Ticket-Dienst mit automatischem Ablaufdatum. Er ermöglicht es, eine beliebige Datei auf einen Webserver hochzuladen und ein eindeutiges Download-Ticket zu generieren. Das Ticket läuft nach angegebenen Regeln automatisch ab. dl wird normalerweise wegen seiner Einfachheit als Ersatz für E-Mail-Anhänge installiert.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  gnome-manual-duplex 0.67

gnome-manual-duplex ist ein Programm, das manuelles Duplex zum Druckmenü hinzufügt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  DBeaver 4.2.0

DBeaver ist ein universeller Datenbank-Manager und SQL-Client. Es unterstützt MySQL, PostgreSQL, Oracle, DB2, MSSQL, Sybase, Mimer, HSQLDB, Derby und jede Datenbank, die einen JDBC-Treiber hat. Es ist ein grafisches Programm, das es ermöglicht, die Struktur der Datenbank anzusehen, SQL-Abfragen und Skripte auszuführen, Tabellendaten zu durchstöbern und zu exportieren, BLOB/CLOB-Werte zu handhaben, Datenbank-Metaobjekte zu ändern usw. Die Oberfläche ist mit der Bibliothek Eclipse SWT realisiert.

Lizenz: Freeware
Rating:

  Zeal 0.4.0

Zeal ist ein einfacher Browser für API-Dokumentation, die auf dem lokalen Rechner gespeichert ist. Man kann ihn per Hotkey von überall aufrufen und die Dokumentation schnell durchsuchen. Er kann in verschiedenen Sammlungen von Dokumentation zugleich suchen und lässt sich unter anderem mit Emacs, Sublime Text und Vim integrieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Tke 3.3

Tke ist ein Tcl/Tk-basierter Quellcode-Editor mit vielen Funktionen. Er unterstützt Syntax-Hervorhebung und automatische Einrückung für viele Sprachen. Es gibt einen Vim-Modus, Verwaltung von Code-Schnipseln und Zwischenablage, Lesezeichen und mehrere Cursor. Die Oberfläche von Tke nutzt Tabs und eine Dateisystem-Seitenleiste. Er kann auch mit NFS und Sperren umgehen, ist mit Plugins erweiterbar, ermöglicht unbegrenztes Rückgängigmachen und Wiederholen und bietet Suche und Ersetzen mit regulären Ausdrücken und konfigurierbare Menüs.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Shotcut 17.09

Shotcut ist ein plattfromunabhängiger Video-Editor mit Unterstützung für viele Formate. Ohne Import können diese Formate anhand der Zeitleiste editiert werden. Auflösungen bis 4K werden unterstützt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  uftpd 2.4

uftpd ist ein kleiner FTP-Server ohne Konfigurationsdateien und Sicherheits-Features. Er kann ohne weitere Konfiguration verwendet werden, wenn man seine Dateien unter /srv/ftp ablegt.

Lizenz: ISC-Lizenz
Rating:

  libzip 1.3.0

libzip ist eine C-Bibliothek zum Lesen, Erzeugen und Ändern von Zip-Archiven. Dateien können aus Datenpuffern, Dateien oder komprimierten Daten, die direkt aus anderen Zip-Archiven kopiert werden, hinzugefügt werden. Änderungen, die gemacht wurden, ohne das Archiv zu schließen, können rückgängig gemacht werden. Das API ist in Manpages dokumentiert.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating: