Veröffentlichungen
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20298 Version datasets: 141192
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 28. September 2017
  MariaDB 10.2.9

MariaDB ist eine Datenbank, die vom MySQL-Gründer als Fork von MySQL geschaffen wurde. Sie bleibt kompatibel mit MySQL, fügt aber neue Funktionen hinzu. Sie besitzt alle wichtigen Eigenschaften von SQL-Datenbanken und läuft als Server, auf den viele Clients über das Netz zugreifen können. Sie verfügt über mehr Storage-Engines als MySQL, darunter XtraDB, SphinxSE und Aria. Einige Operationen wurden zudem beschleunigt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Embedthis Pak 0.12.3

Embedthis Pak ist eine einfache Paketverwaltung für eingebettete Anwendungen. Es macht es einfach, Komponenten für eingebettete Anwendungen herunterzuladen, zu integrieren und zu verwalten. Ein Online-Pak-Katalog stellt getestete, integrierte Komponenten zur Verfügung, die zusammenpassen. Das Programm ist keine allgemeine Paketverwaltung, die komplette Programme installiert. Es implementiert die Paketspezifikation CommonJS und verwendet Git zur Paketspeicherung. Die Pakete werden »Paks» genannt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Embedthis ESP 7.0.1

Embedthis ESP ist ein Web-Framework, das in C geschrieben ist. Dadurch kann es auf Hardware und Systemdaten leicht zugreifen und ist für Verwaltungsoberflächen gut geeignet. Es ist als MVC-Framework mit geringem Speicherbedarf entworfen und bietet alles, was andere Web-Frameworks für den Unternehmenseinsatz auch bieten. Die Produktivität der Entwicklung soll genauso hoch sein wie bei Sprachen auf höherer Ebene. Code, der geändert wurde, wird während der Entwicklung transparent neu compiliert und neu geladen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Embedthis MakeMe 0.10.7

Embedthis MakeMe ersetzt autoconf und make durch ein einzelnes Programm namens MakeMe. MakeMe stellt eine höhere Abstraktionsebene bereit, um auf einfache Weise die Ziele für das Generieren anzugeben. Es kann direkt unter Linux, Mac OS X und Windows bauen und für andere Plattformen cross-compilieren. Es kann auch native Projekte für Visual Studio, XCode, Make, Nmake und Shell-Skripte erzeugen. Die Generierung mit MakeMe ist schnell ohne die Komplexität von autoconf und make. MakeMe-Projekte werden mit JavaScript beschrieben, und der ganze Generiervorgang wird als vereinheitlichtes DOM-Objekt dargestellt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Embedthis Expansive 0.7.2

Embedthis Expansive ist ein Webseitengenerator. Er ist in Ejscript geschrieben und rasend schnell.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Numpy 1.13.2

NumPy ist das grundlegende Paket für wissenschaftliche Berechnungen mit Python. Es enthält unter anderem ein leistungsfähiges N-dimensionales Array-Objekt, ausgefeilte Funktionen, Werkzeuge zur Integration von C/C++- und Fortran-Code und Funktionen für lineare Algebra, Fourier-Transformationen und Zufallszahlen. Darüber hinaus kann NumPy auch als effizienter mehrdimensionaler Datencontainer genutzt werden. Beliebige Datentypen können definiert werden. Das ermöglicht es, NumPy nahtlos und mit sehr hoher Leistung mit einer Vielzahl von Datenbanken zu verwenden.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Embedthis Appweb 7.0.1

Appweb ist ein eingebetteter HTTP-Webserver, der Wert auf Sicherheit legt. Er wird direkt in die Anwendungen und Geräte der Kunden integriert, womit er eine einfache Entwicklung und Einsatz von webbasierten Anwendungen und Geräten ermöglicht. Er ist schnell und kompakt und enthält Unterstützung für die dynamische Seitenerzeugung, serverseitiges eingebettetes JavaScript, CGI ohne Aufruf externer Programme, dynamisch ladbare Module, SSL, Digest-Authentifikation, virtuelle Hosts, Apache-ähnliche Konfiguration, Logs und Anwendungen mit mehreren Threads. Er besitzt ausführliche Dokumentation und Beispiele.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Git 2.14.2

Git ist ein »Verwaltungsprogramm für Verzeichnisinhalte«, das dafür ausgelegt ist, große Projekte wie den Linux-Kernel effizient zu handhaben. Es ist ein verteiltes Quellcode-Verwaltungssystem und hat Ähnlichkeiten mit GNU Arch, Monotone und BitKeeper. Jedes Git-Arbeitsverzeichnis ist ein vollständiges Repositorium mit vollständigen Versionsverwaltungs-Fähigkeiten und ist unabhängig vom Netzwerk-Zugriff auf einen zentralen Server.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: