Veröffentlichungen
Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20299 Version datasets: 141206
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 08. Oktober 2017
  xonsh 0.5.12

xonsh ist eine platformunabhängige Shell, geschrieben in Python. Als Shell-Sprache wird eine Untermenge von Python 3.4 mit zusätzlichen Shell-Befehlen verwendet. xonsh läuft auf Linux, Mac OS X und MS Windows.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  Yarock 1.2.0

Yarock ist ein Musikplayer, der mit der Qt-Bibliothek entwickelt wird. Er will eine klare, einfache und schöne Oberfläche für Musiksammlungen bereitstellen. Er unterstützt mehr als eine Musiksammlung, Metadaten, Bewertungen und die Darstellung von Albencovern.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  4MLinux 4.0 MParted 23.0 Beta

4MLinux ist eine Mini-Linux-Distribution. Die Live-CD enthält eine Sammlung von Programmen zur Systemverwaltung und Wiederherstellung: cfdisk und GNU parted, um Partitionen zu verwalten, testdisk, um Partitionen wieder herzustellen, photorec, um Dateien wieder herzustellen, und ntfs3g, um auf NTFS-Dateisysteme zuzugreifen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Slpkg 3.3.1

Slpkg ist ein benutzerfreundlicher Paketmanager für Slackware-Installationen. Er kann Pakete installieren, aktualisieren, entfernen, bauen und beobachten und handhabt auch Abhängigkeiten. Er kann Slackbuilds und die Repositorien von Slackware.com verwenden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Checkstyle 8.3

Checkstyle prüft Java-Quellcode auf das Einhalten von Code-Standards. Es unterstützt die Konventionen von Sun und Google, ist aber flexibel und konfigurierbar. Es kann als Kommandozeilenprogramm oder als integrierte Ant-Task laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  QOwnNotes 17.10.2

QOwnNotes ist eine Anwendung für Notizen. Sie ist plattformübergreifend mit Qt geschrieben und arbeitet in Kombination mit der Notizanwendung von ownCloud.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Arrow Server 1.0

Arrow Server ist ein konfigurierbarer HTTP-Server zum Ausführen von Shell-Kommandos. Er hat nur minimale Abhängigkeiten und wird als statische Binärdatei compiliert.

Lizenz: GNU Lesser General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  vim 8.0.1181

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Kostenlos nutzbar
Rating:

  PyQt 5.9

PyQt stellt Python-Bindungen für die Klassenbibliothek Qt zur Verfügung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  youtube-dl 2017.10.07

youtube-dl ist ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Herunterladen von Videos von YouTube.com und allen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender inkl. Arte.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  GNU Zile 2.4.14

Zile ist ein kleiner, schneller und leistungsfähiger Emacs-Klon. Er ist nützlich in Installationen mit geringem Platzangebot oder für schnelle Editorsitzungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  eric 17.10

Eric ist eine in Python geschriebene Python- und Ruby-Entwicklungsumgebung mit integrierten Projektverwaltungs-Fähigkeiten und Funktionen zum Browsen von Klassen. Sie beruht auf dem plattformübergreifenden GUI-Toolkit Qt und dem sehr flexiblen Editor Scintilla. Sie gibt Entwicklern eine unbegrenzte Anzahl von Editoren mit Syntax-Hervorhebung und Code-Zusammenklappen, eine integrierte Python-Shell, einen integrierten Python-Debugger, integrierte Schnittstellen zu Mercurial und Subversion, integriertes Unit-Testen und einiges mehr. Sie besitzt ein Plugin-System. Eric6 beruht auf Qt5/4 und Python 3 oder Python 2.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Python-SIP 4.19.3

SIP ist ein Programm zum Erzeugen von C++-Interface-Code für Python. Es ist ähnlich wie SWIG, verwendet aber ein anderes Interface-Format. Es wurde verwendet, um PyQt und PyKDE zu erstellen, und unterstützt den Signal/Slot-Mechanismus von Qt.

Lizenz: Python-Lizenz
Rating:

  QScintilla 2.10.1

QScintilla ist eine Portierung der C++-Editorklasse Scintilla auf das GUI-Toolkit Qt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Dabo 0.9.14

Dabo ist eine Entwicklungssystem für Datenbank-Applikationen. Es enthält einen Formular-Editor und erlaubt die Programmierung der Business-Logik in einer objektorientierten Programierspache, die von der Dabo-Runtime-Engine ausgeführt wird. Unterstützte Datenbanken sind MySQL, PostgreSQL und Firebird, weitere werden hinzukommen. Durch die Verwendung von wxPython als GUI-Toolkit ist Dabo plattformunabhängig einsetzbar.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating: