Veröffentlichungen
Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21251
Version datasets: 159923
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 09. Oktober 2017
  wxEphe 1.5

wxEphe zeigt astronomische Ephemeren für ein bestimmtes Datum an einem eingegebenen Ort an.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  splitjob 1.2

Splitjob ist ein Programm, mit dem man Jobs auf meherere CPUs oder gar mehrere Rechner aufteilen kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  CMOC 0.1.41

CMOC ist ein Cross-Compiler für eine Teilmenge von C, der Code für den 8-Bit-Prozessor 6809 generiert. Er erzeugt Assembler-Code im Intel HEX-Format oder im ausführbaren .BIN-Format des Color Computers. Er läuft unter Linux und wahrscheinlich auch unter anderen Unix-ähnlichen Umgebungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  tcconfig 0.16.0

tcconfig ist ein einfaches Program, um Aufrufe von tc zu kapseln. Damit soll es einfacher sein, Traffic-Steuerung (Bandbreite und Latenz) auf Netzwerkschnittstellen anzuwenden.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  qupzilla 2.2.0

QupZilla ist ein Webbrowser, der auf QtWebEngine aufbaut. Er will sehr schnell und schlank sein und alle nötigen Funktionen mitbringen. Er besitzt einen integrierten RSS-Reader und einen Werbeblocker.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Whiley 0.5.2

Whiley ist eine Programmiersprache mit Verfeinerungstypen, erweiterten statischen Prüfungen und einer auf Einrückungen beruhenden Syntax. Sie wird in Java-Bytecode übersetzt und läuft mit ihrer Laufzeitumgebung unter einer Java-VM. Das macht es möglich, existierende Java-Bibliotheken zu verwenden. Das SDK enthält einen Compiler, Dokumentation, ein Plugin-Framework, einen Disassembler und ein Eclipse-Plugin.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Debian GNU/Linux 9.2

Debian ist ein Betriebssystem für Computer, das ausschließlich aus freier Software besteht. Es verwendet den Linux-Kernel und einen großen Teil der grundlegenden Tools, die ebenfalls frei sind und das kommende Betriebssystem von GNU bilden. Es kommt mit tausenden von Paketen.

Lizenz: Open Source
Rating:

  Verbiste 0.1.45

Ein Konjugationsprogramm für französische Verben! Ja, auch das gibt es! Verbiste besteht aus zwei Tools, das eine konjugiert ein Verb, das andere gibt den Tempus, Modus eines bereits konjugierten Verbes an. All diese Infomationen holt das Programm aus einer 6000 Verben starken Datenbank.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: