Veröffentlichungen
Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22_2_32425262728
293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20264 Version datasets: 140802
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 10. Oktober 2017
  FastoNoSQL 1.9.1

FastoNoSQL ist ein plattformübergreifendes Programm zur Verwaltung von NoSQL-Datenbanken. Es verwendet dieselbe Engine wie redis-cli. FastoNoSQL kann für Redis, aber auch Memcached verwendet werden.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Fastoredis 1.8.4

Fastoredis ist ein grafisches Verwaltungsprogramm für die Redis-Datenbank. Es ermöglicht, die volle Leistungsfähigkeit der Redis-Shell auszuschöpfen und kann mehrere Verbindungen gleichzeitig aufrecht erhalten.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  MathMod 6.1

MathMod ist ein leistungsfähiges, aber einfach zu benutzendes Programm, das es ermöglicht, komplexe 3D- und 4D-Oberflächen zu modellieren. Man kann mit ihm Modelle in impliziter oder parametrischer Form generieren und sie visualisieren. MathMod ist eine vollständige Neuimplementation von K3DSurf mit vielen neuen Funktionen und Optimierungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Webcamoid 8.1.0

Webcamoid ist ein Webcam-Plasmoid für KDE, das auf GStreamer fußt. Es ermöglicht es, Bilder und Videos aufzunehmen, und mehrere Webcams mit angepassten Kontrollelementen für jede Webcam zu steuern. Es hält auch einige lustige Effekte bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  dos2unix 7.4.0

dos2unix enthält Programme, um Textdateien mit DOS-Zeilenenden in Unix-Zeilenenden und umgekehrt zu konvertieren. Es ist ein Update von Benjamin Lins Implementationen.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Hashrat 1.8.11

Hashrat ist ein Programm zum Generieren von Hashes. Es unterstützt MD5, SHA1, SHA256, SHA512, Whirlpool, JH-224, JH-256, JH-384 und JH-512 und verwendet auch die HMAC-Versionen dieser Verfahren. Die Ausgabe kann in einem eigenen Format oder kompatibel zu den Werkzeugen md5sum, shasum usw. erfolgen. Es unterstützt die Rekursion in Verzeichnisse und kann einen Hash für ein ganzes Verzeichnis erzeugen. Außerdem besitzt es einen CGI-Modus, der eine HTML-Seite ausgeben kann, auf der man die Hashes nachsehen kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Pale Moon 27.5.1

Pale Moon ist ein freier Webbrowser, der von Firefox abgeleitet wurde, um die bewährte frühere effiziente Oberfläche und Bedienung beizubehalten und unnütze Funktionalität zu entfernen. Daneben wurden Optimierungen vorgenommen und die Oberfläche vollständig anpassbar gemacht. Der Browser versucht so weit wie möglich zu den Firefox-Erweiterungen kompatibel zu bleiben und bietet zudem auch eigene Erweiterungen und Themes.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  GNU Compiler Collection 5.5

GCC, die GNU Compiler Collection, enthält Compiler und Laufzeit-Bibliotheken für C++, C, Objective C, Fortran, Java und Ada. Sie unterstützt hunderte von Kombinationen von Prozessor, Rechnerarchitektur und Betriebssystem, darunter alle von Linux und den BSD-Systemen unterstützte Architekturen. Auch Cross-Compilierung zwischen beliebigen Plattformen ist möglich.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 56.0.1

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  schily 2017-10-10

Die Toolbox »Schily« ist eine Sammlung von Tools, die von Jörg Schilling geschrieben wurden oder gewartet werden. Sie enthält Programme wie cdrecord, cdda2wav, readcd, mkisofs, smake, btcflash, calc, calltree, change, compare, count, devdump, hdump, isodebug, isodump, isoinfo, isovfy, label, mt, p, scgcheck, scpio, sdd, sfind, sformat, smake, star, star_sym, suntar, gnutar, tartest und ved.

Lizenz: Common Development and Distribution License (CDDL)
Rating: