Veröffentlichungen
Dezember 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21251
Version datasets: 159944
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 05. Dezember 2017
  Thom2 2.0.0

Thom2 ist ein Thomson TO7-Emulator für Linux. Es ist ein Fork des Originals und verwendet GTK+ 2 als GUI-Bibliothek. Der Thomson TO7 war ein Heimcomputer aus Frankreich.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  GemRB 0.8.5

Die Spiele-Engine GemRB ist eine portable freie Implementation der Infinity Engine von Bioware. Sie ist weit besser als das Original, kann mit Plugins erweitert werden und für Spiele wie Baldur's Gate, Icewind Dale und Planescape: Torment genutzt werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  qupzilla 2.2.2

QupZilla ist ein Webbrowser, der auf QtWebEngine aufbaut. Er will sehr schnell und schlank sein und alle nötigen Funktionen mitbringen. Er besitzt einen integrierten RSS-Reader und einen Werbeblocker.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  OwnCloud 10.0.4-rc2 (Entwicklungszweig)

OwnCloud ist ein Projekt, das den KDE-Desktop für den Trend zu Cloud-Diensten fit machen soll. OwnCloud bietet einen einfachen Zugang zu Anwendungen, eine Anbindung an soziale Netze und einen standortunabhängigen Zugriff auf Daten.

Lizenz: GNU Affero Public License Version 3
Rating:

  I2Pd 2.17.0

I2Pd ist eine schlanke C++-Implementation eines Routers für eine I2P-Netzwerkschicht. Es stellt sicher, dass alle gerouteten Anwendungsprotokolle unter Pseudonymen ablaufen und kann für HTTP, IRC und Dateiübertragungen genutzt werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Neoleo 7.0.0

Neoleo ist eine schlanke Tabellenkalkulation, die in fast jeder Umgebung arbeiten soll. Es ist eine Aktualisierung und Weiterentwicklung von GNU Oleo, dessen Code seit 2000 nicht mehr aktualisiert wurde und nach 16 Jahren entsprechend veraltet war.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Bokeh 0.12.12

Bokeh ist eine Python-Bibliothek, um große und Echtzeit-Datensätze im Web zu visualisieren. Ihr Ziel ist es, die elegante und kurze Konstruktion von neuartigen Grafiken zu ermöglichen und dabei Interaktivität mit hoher Geschwindigkeit für Thin Clients zu liefern. Bokeh enthält eine eigene Javascript-Bibliothek (BokehJS), die a eine reaktive Szenengraph-Repräsentation implementiert und die Grafik effizient auf einen HTML5-Canvas ausgibt. Bokeh funktioniert gut mit IPython Notebook, kann aber auch Grafiken generieren, die in normales HTML eingebettet werden.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  ProjectForge 6.19.3-RELEASE

ProjectForge ist eine webbasierte Lösung für die Projektverwaltung einschließlich Zeiterfassung, Finanzverwaltung und der Bearbeitung und Verwaltung von Teilaufgaben.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  MIT Kerberos 1.16

MIT Kerberos ist eine Implementation der Netzwerk-Authentifikations-Protokolls Kerberos. Es stellt eine starke Authentifikation für Client/Server-Anwendungen bereit, bei der Kryptografie mit einem geheimen Schlüssel verwendet wird. Kerberos ist auch in vielen kommerziellen Produkten verfügbar.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating: