Veröffentlichungen
März 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche

Application datasets: 19658 Version datasets: 131750
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Observium

Observium ist ein Netzwerküberwachungssystem, das sich hauptsächlich auf Cisco- und Linux-Netze konzentriert, aber auch viele andere Netzwerk-Hardware und Betriebssysteme unterstützt. Observium wurde geschaffen, weil ein leicht zu benutzendes Netzwerküerwachungssystem fehlte. Es stellt eine leichter zu navigierende Oberfläche für den Status und die Leistungsdaten des Netzes bereit. Seine Entwurfsziele sind, so viele historische Daten über die Geräte wie möglich zu sammeln und die Geräte automatisch oder mit wenigen Eingriffen zu entdecken. (non)


 

Homepage: http://www.observium.org/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Kategorie: Web

ChangeLog:
http://www.observium.org/wiki/Changelog 
 

.: Hauptzweig
2014-04-01  0.14.4  Viele neue Funktionen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden