Veröffentlichungen
Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche

Application datasets: 20702 Version datasets: 149187
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Genius

Genius ist ein Rechner, der ganzzahlige Werte beliebiger Größe und Gleitkommawerte mit mehrfacher Genauigkeit berechnen kann. Er enthält seine eigene Programmiersprache, die in einigen Aspekten ähnlich wie C, bc oder Pascal ist. Er kann mit rationalen und komplexen Zahlen rechnen und unterstützt auch Matrizen. Er verwendet die Bibliothek gmp, so dass er sehr schnell ist bei der Berechnung von großen Zahlen. Er besitzt eine Kommandozeilen- und eine GNOME-Oberfläche. Die GNOME-Oberfläche unterstützt Plot-Funktionen und 3D-Oberflächen. (non)


 

Homepage: https://www.jirka.org/genius.html
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: GNOME

Download:
https://www.jirka.org/genius.html#download
ChangeLog:
https://www.jirka.org/genius.NEWS
Screenshots:
https://www.jirka.org/genius.html#screenshots 
 

.: Hauptzweig
2018-05-15  1.0.24  Übersetzungen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden