| Juni 2020 | |
So |
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | | |
Application datasets: 20716
Version datasets: 149382
DBApp v1.06
Copyright © demon
|
|
|
LÖVE
LÖVE ist eine Lua-Engine für 2D-Spiele, mit der man eigene Spielepakete erstellen kann. Es wird eine umfangreiche API für Grafik, Sound, Netzwerkverbindungen, Ein- und Ausgaben und Physik mit Hilfe von SDL, Box2D und anderen Bibliotheken zur Verfügung gestellt.Der Vorteil gegenüber anderen Frameworks wie z.B. PyGame liegt in der leichten Erlernbarkeit und der hohen Ausführgeschwindigkeit von Lua sowie der sauberen und konsequenten Dokumentation des APIs. LÖVE läuft unter Linux, Windows und Mac OS X. (non)
|
Homepage: |
http://love2d.org/ |
Rating: |
|
Lizenz: |
zlib/libpng-Lizenz |
Kategorie: |
Spiele |
Download: http://love2d.org/download Screenshots: http://love2d.org/screenshots
|
.: Hauptzweig |
2010-03-12 | 0.6.2 | Wichtige Korrekturen |
2010-02-09 | 0.6.1 | Kleinere neue Funktionen |
|
|
Angaben ändern
Neue Version melden
|
|
|