Veröffentlichungen
Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20716 Version datasets: 149389
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  FFFF - Fast Floating Fractal Fun

FFFF ist ein schneller, plattformübergreifender Mandelbrot-Generator. Er richtet sich aber eher an Entwickler, die sich für handcodierte Berechnungen in Assembler interessieren, als an die Allgemeinheit. Er bietet zwar einen Zoom in die Mandelbrot-Menge in Echtzeit, ansonsten aber wenig Komfort. Seine optimierten Assembler-Routinen nutzen SSE und GPU-Einheiten, wo möglich, und alle CPUs auf dem lokalen Rechner und sind für Benchmarks geeignet. Der Assembler-Code von FFFF ist zwar gut, könnte aber noch weiter verbessert werden. Doch wird das Programm seit 2006 nicht mehr weiter entwickelt. (non)


 

Homepage: http://ffff.sourceforge.net/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2
Kategorie: X11

Download:
http://sourceforge.net/projects/ffff/files 
 

.: Hauptzweig
2012-12-14  3.2.3  Ersteintrag  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden