Veröffentlichungen
Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20714 Version datasets: 149452
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  BoomBox

BoomBox ist ein Audio-Player mit eingebauter Datenbank zum einfachen Durchstöbern von lokalen Musikdateien. Er besitzt keine Playlist, sondern spielt einfach die Songs ab, die durch eine Suche gefunden wurden. Die Suchabfragen können gespeichert werden, was »dynamische« Playlists ergibt. Er unterstützt auch Warteschlangen von Songs, die abgespielt werden sollen. Eine Dateisystem-Ansicht ermöglicht es, Songs aus einem bestimmten Verzeichnis abzuspielen.

BoomBox kann auch mit Internet-Radio umgehen und ID3-Tags komfortabel editieren. Er kann von anderen Programmen aus mittels MPRIS2 gesteuert werden. Er besitzt aber keinen Equalizer. (non)


 

Homepage: http://kde-apps.org/content/show.php/BoomBox?content=12964
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: KDE
 
 

.: Hauptzweig
2014-03-08  0.4.4  Ersteintrag  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden