Veröffentlichungen
Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20716 Version datasets: 149389
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Linux LiveCD VoIP Server

Der Linux LiveCD VoIP Router beruht auf dem SIP Express Router (SER). Er läuft auf Linux LiveCD Router und kann als SIP-Proxy, als VoIP-Nebenstellenanlage oder beides dienen. Er besitzt eine einfache webbasierte Benutzerverwaltung und benötigt keine Software-Installation. Er kann mit mehreren A-Z-Termination-Anbietern und mit einem eigenen PSTN-Termination Gateway/Router verbunden werden. Er unterstützt alle SIP Software- oder Hardware-Telefone, darunter XTen, Cisco ATA 186, Grandstream, Sipura und Mitel. Er enthält einen Medien-Server für Konferenzen und Weiterleitung von Voicemail nach Email. (hjb)


 

Homepage: http://www.easylivecd.com/english/voip/
Rating:
Lizenz: Kostenlos nutzbar
Kategorie: Web

Download:
http://www.easylivecd.com/english/voip/voipbook-preview.pdf
ChangeLog:
http://www.easylivecd.com/english/voip/doc/changelog.html 
 

.: B2BUA
2007-10-17  2.0.24  Geringfügige Korrekturen  
2005-11-22  2.0.10  Kleinere neue Funktionen  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden