T-DSL

Locked
Message
Author
lippi

T-DSL

#1 Post by lippi »

Hallo kennt jemand eine Moeglichkeit T-DSL-Flat zu nutzen ????
Danke im vorraus lippi

hugenay

Re: T-DSL

#2 Post by hugenay »

>>>Hallo kennt jemand eine Moeglichkeit T-DSL-Flat zu nutzen ????<<<<<<
t-online anrufen und bestellen, dann kann mans nutzen. ok, idiotische Antwort, aber deine Frage ist nicht ganz leicht zu verstehen. Fragst du, ob es möglich ist, t-dsl zu nutzen, oder ob t-dsl auch mit flatrate zu nutzen ist, oder das ganze mitlinux? Oder wie man die Flat so richtig fies ausnutzt? oder was man für dienste/server mit dsl betreiben kann?
Nun ja, mit dsl geht alles, was man i.d.R. so braucht, mir fällt auf anhieb nicht soviel ein, was mir fehlt....
Am besten du schaust im forum von www.tdsl-info.de vorbei, und am besten noch dazu mit genaueren fragen.

lippi

Re: T-DSL

#3 Post by lippi »

gut wie nutze ich T-DSL unter Linux (Programm? Protokoll? sostige Einstellungen)
ich hoffe das war genauer
lippi

hugenay

Re: T-DSL

#4 Post by hugenay »

www.linuks.net (oder wars org?) hat ne Anleitung, ansonsten bei www.adsl-support.de gibts (unter software) ne Anleitung, mit der du in 5 min. alles eingerichtet hast. Du brauchst ne Ethernet Karte, was du wahrscheinlich weisst, wenn du schon dsl hast. Protokoll ist PPP wie bei fast allen Einwahlarten, bei dsl ist es um genau zu sein PPPoE, das deiner Distribution wahrscheinlich beiliegen wird, als Software ist rp-pppoe zu empfehlen. Aber wie gesagt, alles genauer und besser erklärt bei www.adsl-support.de und dem entsprechenden forum www.tdsl-info.de.
gruss hug.

willi

Re: T-DSL

#5 Post by willi »

hi,

bei SuSe 7.0 gibt es dazu ein fertiges
Skript.

Gruss

lippi

Re: T-DSL

#6 Post by lippi »

vielen Dank für die hilfe !!!!
gruss lippi

Locked