Elsat Dam-08 Soundmixerkarte

Post Reply
Message
Author
User avatar
killerhippy
Posts: 529
Joined: 19. May 2000 19:36
Contact:

Elsat Dam-08 Soundmixerkarte

#1 Post by killerhippy »

Die DAM-08 ISA-Karte ist eine Soundmixerkarte mit 4 Eingängen und einem Ausgang (der in den Line-In der Soundkarte reingehört), die über einen Ein-/Ausgabebereicht
initialisiert wird - sie braucht keinen Interrupt.

Leider ist mir keine Software für Linux bekannt, im Net findet man kaum was darüber. Daher muß ich immer nach dem Einschalten des Pc Fenster hochfahren, damit ich Sound habe.
Danach kann ich Warmstarts und Resets machen bis der Doktor kommt - der Sound bleibt.

Ist da jemand, der Bock hat, 47.616 Bytes von Audiomix.exe zu debuggen, damit ich womöglicherweise mit diesen Informationen die Karte ohne Fenster in meinem Betriebssystem
initialisieren kann?

Bitte bei mailto:killerhippy@bigfoot.de antworten!

Thanx a lot!
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy

Post Reply