Software installieren (samba)

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
sven

Software installieren (samba)

#1 Post by sven »

moin,

ich wolte heute samba compilieren, und hab mir deshalb samba 2.0.7 downgeladen. es hat sich jetzt aber herausgestellt das mir einige headerdateien und dazugehörige objectdateien fehlen. wie bekommt man herraus wo man die entsprechenden dateien herbekommt, bzw gibt es eine aufstellung welche programme samba benötigt? interesant ist es auch eine ältere version von samba da ich auch nur den kernel 2.0.30 habe.

danke sven

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Software installieren (samba)

#2 Post by hjb »

Hi,

um welche Headerdateien handelt es sich? Ich vermute, Kernel-Header, da Samba keine Abhängigkeiten von anderen Paketen hat (soweit ich jetzt auswendig weiß).

Ist kein Update auf Kernel 2.2.17 möglich?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply