Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
Anti-Linux!
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz
Gast

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2005 13:29   Titel: Anti-Linux! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung..

Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum

lol
Gast

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2005 14:53   Titel: Held Antworten mit Zitat

Soll man ihm sagen, dass "Lusers" mit "o" geschrieben wird? Rolling Eyes Ah was... Warum in die Bildung vorgreifen. Er wird es noch in der Schule lernen... Laughing

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig schwach. Da ist AntiTux ein wenig kreativer...
http://www.antitux.de/vbindex.php

Gruss
demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ehre wem Ehre gebührt. Der Antilinuxsite in Form eines Peter-Huth-Awards. *ROFTL

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2005 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich denke nicht, daß ich jetzt meine Zeit verschwenden werde, die Seite aufzurufen. Für mich ist und bleibt ist DOS (von DOS 1.0 bis Server 200x) das Dümmste und Armseligste, was je herausgebracht wurde.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

kanonenfutter

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Heinzi
> Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung.. Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

hmm, die seite ist irgendwie mist. sehr konfus. da findet man ja gar nichts. schlimmer als linux.

@lol
> Soll man ihm sagen, dass "Lusers" mit "o" geschrieben wird?

ähm, eigentlich nicht. "luser" ist eine (im internet recht verbreitete) kombination aus "user" und "loser".

@klopsi
> Ehre wem Ehre gebührt. Der Antilinuxsite in Form eines Peter-Huth-Awards. *ROFTL

ja, das finde ich natürlich auch ganz toll (siehe sig).

@hjb
> Ich denke nicht, daß ich jetzt meine Zeit verschwenden werde, die Seite aufzurufen.

lohnt sich auch nicht. wie demon bereits sagte ist antitux für solche fälle die bessere anlaufstelle.

> Für mich ist und bleibt ist DOS (von DOS 1.0 bis Server 200x) das Dümmste und Armseligste, was je herausgebracht wurde.

naja, dos (ich benutzte 3.x-5.0) fand ich *damals* ja noch ganz nett (bis ich dann halt unix kennenlernte).

Marcel der Linuxer

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2005 14:15   Titel: Frechheit! Antworten mit Zitat

EIne echte Frechheit, was sich dieser Volldepp erlaubt!
Als würden Amis gegen ihre eigenen Leute ankämpfen (obwohl...machen die ja sowieso... Laughing )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Marcel der Linuxer

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2005 14:21   Titel: Na klar! Antworten mit Zitat

Wisst ihr was liebe Linuxfreunde?
Der Typ hat einfach keine Ahnung! Hat Linux bestimmt noch nie gesehen und labert gleich scheiße!
Jaja, das gefällt mir! Mad
Bill Gates denkt ja auch nur (ja! nur denken, nicht entwickeln) "sein" Windoof, wenn er mal Linux benutzen würde.... Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Manuel26

BeitragVerfasst am: 25. März 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eher Linus Torvalds hat der Welt gezeigt das es auch ohne kommerzielles Denken "geht".

Wie sich Linux im letzten Jahrzehnt und vorallem in den letzten Jahren entwickelt hat ist einfach etwas wunderbares....keine Entwicklung egal welcher Software hat diese Phaszination und die Bandbreite an Möglichkeiten für jeden Menschen auf diesem Planeten gewährleistet wie Linux.

Man kann nur den fleissigen Programmieren und Ursprungsentwickern von Linux seinen herzlichen Dank aussprechen....oder eben auf Windows alleinig "hängen bleiben" und am besten Seine TAN und Kreditkartendaten auf dem Desktop hinterlegen..hrhr.

Sorry, aber Leute die einfach nur sagen "Linux ist Scheisse" find ich .........

Auch wenn man Linux und die verwendete Hardware aussuchen muss, ist und bleibt es Windows Systemen überlegen!
Nicht umsonst basiert MacOSX auch auf UNIX!!!

gruss

Manuel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eddie

BeitragVerfasst am: 25. März 2006 21:56   Titel: Re: Anti-Linux! Antworten mit Zitat

Heinz hat folgendes geschrieben::
Hallo,

Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung..

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Is klar...

http://toolbar.netcraft.com/site_report?url=http://www.antilinux.de.gg ist übrigens auch nicht schlecht!!! Wink

brum
Gast

BeitragVerfasst am: 27. März 2006 23:33   Titel: ich weiss nicht Antworten mit Zitat

hallo leute,

ist das darstellung/aufklärung von dummheit ider ein witz, um auf die eigene inkompetenz hinzuweisen:

ruft man die seite auf, ist ein lesbares filesystem (!) mit einem bis auf einen leeren ordner phpBB2 (immerhin klingt das nach Opensource) .
Geht man in diesen ordner, kommt prommt:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

ja, ein richtiger client der 'talentunion' Very Happy Very Happy Very Happy

bye brum

plapper
Gast

BeitragVerfasst am: 27. März 2006 23:39   Titel: er lebt noch Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

wisst Ihr alle was ein Heinz ist ? Very Happy

- don't have a lot of heinz -

Bill
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2006 15:27   Titel: Re: Anti-Linux! Antworten mit Zitat

Heinz hat folgendes geschrieben::
Hallo,

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum

Klare Sache, Linux bringt Vortschritt und Demokratie:evil:
Nimm weiter DOS und als Fenstermanager Windo(w)s Exclamation

MrGoodbyte

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 6:33   Titel: Antworten mit Zitat

So eine $=$§/($&$§& Sch...

Jetzt wollte ich mich doch unter beiden o.g. Links informieren, warum ich einen Fehler gemacht habe, als ich vor mal gerade 1,5 Wochen endlich mein Windoof in die Tonne getreten und Linux installiert habe, und watt is? Nix is, beide Links nicht erreichbar ... och Menno .... Confused Sad Crying or Very sad

FUCKLINUX
Gast

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Linux ist echt scheisse

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu: