Anti-Linux!

Message
Author
Heinz

Anti-Linux!

#1 Post by Heinz »

Hallo,

Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung..

Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum

lol

Held

#2 Post by lol »

Soll man ihm sagen, dass "Lusers" mit "o" geschrieben wird? :roll: Ah was... Warum in die Bildung vorgreifen. Er wird es noch in der Schule lernen... :lol:

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

#3 Post by demon »

Ein wenig schwach. Da ist AntiTux ein wenig kreativer...
http://www.antitux.de/vbindex.php

Gruss
demon

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#4 Post by klopskuchen »

Ehre wem Ehre gebührt. Der Antilinuxsite in Form eines Peter-Huth-Awards. *ROFTL
When all else fails, read the instructions .

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#5 Post by hjb »

Hi!

Ich denke nicht, daß ich jetzt meine Zeit verschwenden werde, die Seite aufzurufen. Für mich ist und bleibt ist DOS (von DOS 1.0 bis Server 200x) das Dümmste und Armseligste, was je herausgebracht wurde.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#6 Post by kanonenfutter »

@Heinzi
> Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung.. Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

hmm, die seite ist irgendwie mist. sehr konfus. da findet man ja gar nichts. schlimmer als linux.

@lol
> Soll man ihm sagen, dass "Lusers" mit "o" geschrieben wird?

ähm, eigentlich nicht. "luser" ist eine (im internet recht verbreitete) kombination aus "user" und "loser".

@klopsi
> Ehre wem Ehre gebührt. Der Antilinuxsite in Form eines Peter-Huth-Awards. *ROFTL

ja, das finde ich natürlich auch ganz toll (siehe sig).

@hjb
> Ich denke nicht, daß ich jetzt meine Zeit verschwenden werde, die Seite aufzurufen.

lohnt sich auch nicht. wie demon bereits sagte ist antitux für solche fälle die bessere anlaufstelle.

> Für mich ist und bleibt ist DOS (von DOS 1.0 bis Server 200x) das Dümmste und Armseligste, was je herausgebracht wurde.

naja, dos (ich benutzte 3.x-5.0) fand ich *damals* ja noch ganz nett (bis ich dann halt unix kennenlernte).
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Frechheit!

#7 Post by Marcel der Linuxer »

EIne echte Frechheit, was sich dieser Volldepp erlaubt!
Als würden Amis gegen ihre eigenen Leute ankämpfen (obwohl...machen die ja sowieso... :lol: )
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Na klar!

#8 Post by Marcel der Linuxer »

Wisst ihr was liebe Linuxfreunde?
Der Typ hat einfach keine Ahnung! Hat Linux bestimmt noch nie gesehen und labert gleich scheiße!
Jaja, das gefällt mir! :x
Bill Gates denkt ja auch nur (ja! nur denken, nicht entwickeln) "sein" Windoof, wenn er mal Linux benutzen würde.... :lol:
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

Manuel26
Posts: 10
Joined: 25. Mar 2006 10:54
Location: Karlsruhe

#9 Post by Manuel26 »

Ich finde eher Linus Torvalds hat der Welt gezeigt das es auch ohne kommerzielles Denken "geht".

Wie sich Linux im letzten Jahrzehnt und vorallem in den letzten Jahren entwickelt hat ist einfach etwas wunderbares....keine Entwicklung egal welcher Software hat diese Phaszination und die Bandbreite an Möglichkeiten für jeden Menschen auf diesem Planeten gewährleistet wie Linux.

Man kann nur den fleissigen Programmieren und Ursprungsentwickern von Linux seinen herzlichen Dank aussprechen....oder eben auf Windows alleinig "hängen bleiben" und am besten Seine TAN und Kreditkartendaten auf dem Desktop hinterlegen..hrhr.

Sorry, aber Leute die einfach nur sagen "Linux ist Scheisse" find ich .........

Auch wenn man Linux und die verwendete Hardware aussuchen muss, ist und bleibt es Windows Systemen überlegen!
Nicht umsonst basiert MacOSX auch auf UNIX!!!

gruss

Manuel
Schön wäre Linux hätte eine grössere Akzeptanz, wie auch Anerkennung von "Wald und Wiesen Hardware Herstellern" :)

User avatar
Eddie
Posts: 180
Joined: 22. Sep 1999 9:28
Location: Lennestadt

Re: Anti-Linux!

#10 Post by Eddie »

Heinz wrote:Hallo,

Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung..

Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Is klar...

http://toolbar.netcraft.com/site_report ... inux.de.gg ist übrigens auch nicht schlecht!!! ;-)
Gruß
Eddie

brum

ich weiss nicht

#11 Post by brum »

hallo leute,

ist das darstellung/aufklärung von dummheit ider ein witz, um auf die eigene inkompetenz hinzuweisen:

ruft man die seite auf, ist ein lesbares filesystem (!) mit einem bis auf einen leeren ordner phpBB2 (immerhin klingt das nach Opensource) .
Geht man in diesen ordner, kommt prommt:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

ja, ein richtiger client der 'talentunion' :D :D :D

bye brum

plapper

er lebt noch

#12 Post by plapper »

Hallo Ihr,

wisst Ihr alle was ein Heinz ist ? :D

- don't have a lot of heinz -

Bill

Re: Anti-Linux!

#13 Post by Bill »

Heinz wrote:Hallo,

Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung..

Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum
Klare Sache, Linux bringt Vortschritt und Demokratie:evil:
Nimm weiter DOS und als Fenstermanager Windo(w)s :!:

MrGoodbyte
Posts: 10
Joined: 29. Mar 2006 4:24

#14 Post by MrGoodbyte »

So eine $=$§/($&$§& Sch...

Jetzt wollte ich mich doch unter beiden o.g. Links informieren, warum ich einen Fehler gemacht habe, als ich vor mal gerade 1,5 Wochen endlich mein Windoof in die Tonne getreten und Linux installiert habe, und watt is? Nix is, beide Links nicht erreichbar ... och Menno .... :? :( :cry:

FUCKLINUX

#15 Post by FUCKLINUX »

Ja, Linux ist echt scheisse

Post Reply