Glücksspiele?

Locked
Message
Author
Julia
Posts: 1
Joined: 15. Jan 2007 22:35
Location: Kassel

Glücksspiele?

#1 Post by Julia »

Hey Leute. spielt ihr eigentlich Glücksspiele? (ich weiß, das passt hier nicht ganz rein, aber als ich hier herumgestöbert hatte, habe ich mir gedacht, dass ich das hier auch mal fragen könnte. Ich hab das schon mal in nem anderen Forum gefragt, aber so erhalte ich halt mehr resonanz) Ich hatte mich also vor einigen Monaten mal mit Onlinepoker beschäftigt und habe 20€ überwiesen und alles verzockt. Meinem Kumpel gings genauso, aber er ist eh der schärfste. Der verschwendet echt viel Geld mit Sportwetten und jetzt will er bei Pferdewetten mitbieten LOOOL
Habt ihr auch schonmal Poker im TV gesehen? Ich frage mich wie es bei so nem Glücksspiel überhaupt Profis geben kann. Haben die n System oder so? Ich hatte jedenfalls keins als ich meine Kohle verzockt hatte :(
LG

Jule

Penguin
Posts: 1
Joined: 15. Jan 2007 22:33

#2 Post by Penguin »

Ja sicher haben die ein System. Es gibt eben Pokerprofis, da Poker kein reines Glücksspiel ist und es ne Menge Strategien gibt, kann man halt im Gegensatz zu Glücksspielen wie Roulette profitabel spielen. Ich selbst hab immer Poker im TV gesehen und dann hab ich bei einer Reportage über Poker von einer Pokerschule namens www.pokerstrategy.org.uk gehört und hab mich auch da angemeldet.

Man bekommt nach Beantwortung eines Quizzes 50$ Echtgeld!!!, die man dann beim Onlinepoker vermehren soll mit Strategie. Ich hätte nie mit meinem eigenen Geld gespielt, aber das war die Gelegenheit. Jetzt hab ich daraus schon ne Menge Knete gemacht und man muss sich dafür einfach nur ein wenig Wissen aneignen. Zumindest einen Versuch ist es ja wert, denn man muss nichtmal seine eigene Knete verwenden. Außerdem macht es verdammt viel Spaß!
Ich verdien sogar soviel damit, dass ich meinen Nebenjob im Kino kündigen konnte, weil ich mit Poker mehr verdiene. Pretty easy so far...schaut mal auf der Homepage vorbei. Da gibts auch n Forum dazu. man wird sich wundern, wieviel die Leute da an Ca$h dazuverdienen

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#3 Post by Janka »

So langsam beginnt sich das in SPAM auszuarten.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Locked