Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
 Registrieren
    Profil      Private Nachrichten   Login
kein Bild bei Installation Suse 12.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottto



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 06. März 2012 7:45   Titel: kein Bild bei Installation Suse 12.1 Antworten mit Zitat

hallo,
ich möchte auf einem Fujitsu Lifebook S7210 die Suse 12.1 64bit installieren. Leider sehe ich nach der ersten Auswahl kein Bild mehr. Ich kann "Installation" noch wählen, dann ist aber Schluss. Selbst wenn ich den VideoMode auf "TextMode" stelle.
Rescue System funktioniert.
hat jemand einen Tipp?
Danke.
ottto
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 06. März 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ottto

Es gibt keine Garantie, dass meine Lösung auch dir hilft. Aber ich kann seit Jahren eine openSUSE-Distribution auf zweierlei Hardware nur noch sauber installieren, wenn ich den boot-Parameter "noapic" eingebe.

Viel Glück
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy